Das hört sich ja akzeptabel an :D Welche Kosten muss man noch mit einrechnen? Reifen, Reperatur/Service, Benzin.
Beiträge von Acunity
-
-
Wie siehst denn eig mit den Unterhaltskosten aus also Steuer, Versicherung usw. ?
-
Vielen Dank für die schnellen Antworten :D Ich denke auch das es eine 690er Duke wird :D
-
Ja die Dukes sind echt preiswert, da kosten die SMCs doch noch ein Stück mehr, obwohl ja der Motor eigentlich baugleich ist :D Vorallem der Preisvorteil ist doch ein großer Pluspunkt für mich :)
-
Danke für die schnellen Antworten :D Ich selbst tendiere auch eher zu einer 690er Duke da ich denke die 390er wird mit meinen fast 1,90 zu klein sein :D
-
Ne ne duke bin ich noch nich gefahren, aber eine Husqvarna SMS 125. Ich suche eben ein Motorrad, welches relativ alltagstauglich ist und auch für einen recht unerfahrenen Anfänger gut zu händeln ist.
-
Hallo, da ich bald anfangen werde meinen A2-Führerschein zu beginnen suche ich ein anfängertaugliches Motorrad. Zu mir ich bin ca. 188cm groß und 90kg schwer und bin schon mal ab und zu die 125er meiner Freunde gefahren :D Die oben genannten Ktm's gefallen mir optisch sehr gut und habe auch gelesen die sollen was aushalten. Ich werde hauptsächlich in der Stadt fahren und wahrscheinlich auch gerne mal kurvige Landstraßen.