Beiträge von bukake bernhard

Aber Aufgepasst. Es gibt zwei KZH. bis BJ. 13 und ab BJ. 14. Wenn man den KZH bis 13 bei einem 14ér Model verbaut sieht es wie folgt aus.

Ja, so sieht es bei mir jetzt aus ...
    Habe die 2 Stutzen die man gut also zumindest einen auf deinem Bild erkennen kann weggefeilt aber steht tdm noch hoch da ich es nicht befestigen kann...
    Jemand eine Idee wie ich das befestigen könnte? Muss ja immer mal wd Verkleidung weggbauen wenn ich Auspuff wechsle o. Ä. also nix mit kleben oder so :grins:

So das Teil is endlich drann :knie nieder: :prost:
    Montage gibg am besten mit ner löngeren Schraube
    Bei mir war an Stanard Pott Ruß, also ander Verbindung
    Muss sagen obwohl er uetzt bisschen verkratzt ist sieht er sehr gut aus und sound is ziemlich geil :sabber:
    Der Nachbar kam gleich und hat sich beschwert :grins:

Aber kann mir einer mal erklären wie des mit dem ABE läuft?
    Hab keine mitgeliefert bekommen o. Ä.

Ja hab ihn mir heute auch bestellt, nächste Woche kommt er dann mach ich warsch. aumaln Video zum Thema Sound.
    Wird nur nich lang werden da ich eigt garnich fahren darf, eigt erst ab April und mit Führerschein aber geht nich anders haha :crazy:

Servus,
    da ich jetzt erstmal 4 Wochen zu Fuß gehen muss hab ich endlich mal Zeit meine Kati bissl umzubauen.
    Habe komischerweiße immernoch den ori KZH dran (mit ori Blinker, wo der hinten rechts schon halb abfällt da der Auspuff genau drauf rust, :respekt: KTM)
    Wollte euch mal fragen was ihr so für KZH dran habt und welche so am besten von Montage Preis/Leistung undso sind :grins:
    Bilder wären nett :foto:
    Merce schonmal