Beiträge von phelicitas

    Hallo zusammen!


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die Laufruhe meiner 1290 Superduke R 2.0 zu verbessern.

    Nachdem ich die 1290 Super Adventure und 790 Duke gefahren bin war ich wirklich fast neidisch wie tieftourig und bequem beide zu fahren waren ohne zu stottern und auf der Kette rumzuhacken.

    Mir ist natürlich klar, dass genau die selbe Laufruhe durch den anderen Motor nie erzielt werden kann, aber irgendwelche Maßnahmen wie andere Mappings, um wenigstens in die Richtung zu kommen wäre sehr angenehm. Leistungseinbußen sind für mich überhaupt kein Problem , die SD hat eh mehr als ich jemals nutzen kann. Und nein, eine 790 Duke oder 1290 SA zu kaufen kommt nicht in Frage ;)


    Vielen Dank für jegliche Unterstützung und Vorschläge!


    MFG Phelicitas

    Morgen alle zusammen,


    Ich hab kürzlich meine neue Superduke in Empfang genommen und bin beim Blättern durch die Anleitung über je zwei ACC Anschlüsse zwischen der Gabel und unter der Sitzbank gestoßen. Kann ich diese nutzen um während der Fahrt mein Handy zu laden, das ich als Navi benutze? Und sind die ACC Stecker einfache SAE Stecker oder brauche ich einen anderen Adapter um es auf einen USB Anschluss zu ändern?


    Die Suche hat weder unter ACC oder SAE etwas ergeben, entschuldigt bitte, falls das Thema doch schon behandelt wurde.


    Danke!

    Nachdem du in dem Moment, in dem du mit dem A1 mehr als 15PS bewegst, sowieso ohne Fahrerlaubnis fährst, ist es wahrscheinlich leichter und günstiger gleich eine 200er oder 390er zu holen. Fällt dir auch nicht nach drei Kilometern auseinander und ist wenigstens alles aufeinander abgestimmt.