Beiträge von Marcel59

Zitat

Der Sound ist der Evo ist einfach traumhaft was besseres wirst du nicht bekommen die Optik ist ebenfalls der Hammer! Falls du auf der Renne fährst solltest du wissen das Vorschalldämpfer vor dem ESD gerne mal hochgeht unter Volllast oder beim abtouren auf Start/Ziel. Die Anlage sollte regelmäßig neu gestopft werden dann ist sie auf der Strasse haltbar auf Renne dann natürlich öfters Akra hat dazu eine Angabe gemacht weiß es aber nicht mehr aus dem Kopf kann dir dein Händler aber sagen. Leistungstechnisch liegt die Duke etwas zu 3-4 PS und ein NM was du aber mit einer normalen Abstimmung auch problemlos erreichen kannst.

Tönt gut! Fährt ihr das Teil auch auf der Strasse, ohne dass die Rennleitung das sofort mitbekommt?

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Kann den Shoei Evo nur empfehlen, ist auch bequemer als der Schuberth und leise.

Habe neue (nie benutzte) MRA Scheibe für SDR 17 rauchschwarz für 50 Euro abzugeben. Standort Bodensee, muss abgeholt werden. Bei Interesse melden.

Erfahrungsbericht... habe die MRA Scheibe für meine SDR 17 in rauchschwarz gekauft und montiert.. die Scheibe und die Halterung sind top gemacht und wertig. Nach einem Tag (darüber schlafen) und null Kilometer damit... wieder abgeschraubt. Es zerstört wirklich die Optik des Motorrades... ist aber Geschmackssache wie das Gülle führen

Zitat

hallo,

wollte einmal fragen, ob von euch einer für die SDR 2017
    für den Seitenständer diesen Artikel hat ?R&G Seitenständer Puck KTM Super Duke 1290 R 2014-
    Die Auflage des Ständers doch sehr klein. Und gibt es eine Verlängerung um denn Ständer
    auszuklappen? Der Nippel zum ausklappen des Ständers doch sehr kurz. Ziemlich fummelig mit
    dem Stiefel. :Daumen runter:

Hallo,

Ja, habe ich bei meiner SDR 17 montiert. Wertiges Produkt und passt sauber. Funktion ist gegeben, dh die Auflage ist wesentlich grösser.
    Würde ich wieder kaufen.

Gruss

Danke für den Bericht und Fotos! Sieht gut aus. Gruss

Zitat

So der Bluelift Ständer ist montiert, und ich bin wirklich begeistert, alles Top und ich bereue keinen Euro. Super Lieferung, Optik, Verpackung, Lackierung , Funktion, Qualität....
    werde noch einen kleinen Bericht nachreichen....
    aber so soll ein Zentralständer sein.
    :der Hammer: :der Hammer: :der Hammer:

Ok, tönt schon mal gut! Wie einfach ist es das ding alleine zu handhaben?

Zitat

Habe mir heute mal den BLUE LIFT von BF geordert...der Chef hat Ihn mir gleich in original KTM Orange angeboten .....werde berichten...

:wheelie: :wheelie:

Hi, der Blue Lift interessiert mich auch... bitte berichte, sobald Du das Ding hast! Danke. Wie wird die SDRam Ständer befestigt und wo?

Hallo zusammen,

Mir ist aufgefallen das mein Motor an der SA im Geschwindigkeitsbereich von 50-70 kmh Schmatzgeräusche von sich gibt! Nein, es ist nicht das klackern der Gabel... er schmatzt! Habt Ihr das auch???

Gruss,

Schmatzreiter