Hallo nachdem ich eine Schraubschelle benutzt hatte und der Schlauch auch dicht war. Ist mir gestern im fahren diese Leitung nach der Schelle aufgeplatzt...und ich habe mal bissel die Straßen geölt. Weiß keiner wo ich diese Leitung noch finden kann? Lg
Beiträge von katican
-
-
Einohrschellen Schellen hab ich neu. Schraubschelle geht schon. ..sieht bescheiden aus. Werd ich mal ausprobieren.
-
Hallo . Zwischen schlauch und Stutzen Ölbehälter. Stutzen hab ich schon neu mit loctite 243 eingeklebt. Gruss Ingo
-
Hallo. Ich hab eine undichte Rücklaufleitung vom Motor zum Ölbehälter links .Teilenummer 62538061000 . Leider nicht mehr lieferbar. Hatte wer auch schon das Problem? Habt ihr eine Idee welchen Schlauch ich da entwenden kann? Gummischlauch hat eine S Form. POS.14 auf dem Bild. Vielen Dank!
-
Juup m7rr

-
Ich muss schauen welche Pumpe es ist ;dann bestelle ich mir den Repsatz . Danke für die Tips.

-
...
Danke!! -
Hallo.
Habe die SF benutzt aber nicht das richtige gefunden.
Meine vordere Bremspumpe verliert immer wieder Druck.
Gibt's einen Rep-Satz...oder bessere Bremspumpe?
Gruß -
-
-
-
hi,bei der letzten Ausfahrt lief meine Kiste beim anfahren nur auf einem Zylinder,bei Vollgas läuft sie wie gewohnt. Die ganze Zeit knallte sie beim abtouren das ist jetzt weg. Heute kurz angelassen im Stand hinterer Krümmer ist nur handwarm. Dabei lief auch der vergaser über Riesen Pfütze. Hat jemand eine Idee?
Bei mir wars mit diesen Anzeichen die Benzinpumpe .
Wenn du die Zündung anmachen, muss es" klackern"