Wie verhält sich der neue Remus PowerParts an den Modellen 2012/13 zwecks fehlende Doppelzündung ? Gibts da Probleme ?
Gibts Probleme mit dem Drossel Mapping (30kw) ?
Beiträge von bomber111
-
-
Genau so isses bei mir auch.
Ich war allerdings so vom Torx geblendet, dass ich den außensechskant nicht gesehen habe
Danke an alle -
Danke
bin gestern einfach nicht drauf gekommen, dass es ein Inbus sein könnte.
Ich habe die gängigen größen an Bits da, ich werde es heute mal probieren. -
Hallo Leute,
wollte gestern die Batterie aus meiner 2012er SMC-R ausbauen.
Die Schrauben der Halterung sind so eine Art Inbus mit spitzen Ecken.Ich habe so einen Bit auch im Werkzeug dabei gehabt, allerdings ist der Bit viel größer als benötigt (der Dunkle auf dem Bild).
Das ist mein Boardwerkzeug-Set: http://www.motorrad-testberich…/ktm_690_duke_lc4_041.jpg
Hab ich den Bit verschlampt? Muss man sich den extra irgendwo kaufen ?
Edit: ist das Torx ? danach habe ich gar nicht geguckt

-
Hat jemand den Kat mit Ori/Drossel Mapping schon mal zu Testzwecken entfernt und kann sagen ob es einen Unterschied gibt ?
Auf die Abgaswerte kommt es mir nicht an, nur darum das der Motor besser läuft.
Hauptgrund für den ESD ist für mich, dass dieses extreme Ruckeln beim untertourigen Fahren verschwindet. Ist das beim Leo der Fall ?
-
Hallo Leute,
habe mal eine Frage bezüglich ESD mit 40 PS Drossel.Brauche ich den Kat da nur bei den kürzeren Auspuffen oder generell. Liese sich ein Remus/PP auch ohne Kat mit Drossel fahren ohne das ich Probleme mit zu magerem Gemisch bekomme ?
Und wie siehts bei den kurzen wie bspw. Leo/SC Project aus ? Generell nur MIT Kat ?