Beiträge von mr_Burns

Wenn du das Motorrad umlegst (z.B. auf eine Bierkiste eine Decke drauf -> Kratzer) dann kannst du die Magnetschraube aufmachen ohne das Öl ausläuft.
    Vorgehensweise
    -Motorrad sanft umlegen
    -Schraube raus
    -auf Späne kontrollieren
    -wieder einbauen
    -Motorrad aufrichten
    -Bier aus Kiste entnehmen
    -Bier austrinken :prost:
    -Ölstand kontrollieren

zum Thema Kupplung rutschen: mein Dealer hat mir wärmstens empfohlen nur Motorex Öl und keine andere Suppe einzufüllen, auch wenn die etwas teurer ist. Laut seinen Erfahrungen hat er mit anderem Öl mal Kupplungsrutschen ghabt. (mit anderem Öl mein ich schon auch hochwertige Motorradöle, aber die passen halt nicht für jedes Bike und sind auch nicht wirklich billiger)

Ich find die Kombination geil! Wenn du's so hinbekommst wie auf der Fotomontage... :respekt:
    Und Fliegen runterputzen musst sowieso, da is die 2er Maske auch Scheiße!

Ich hatte am Heck und an der Maske meiner 2er Duke Schleifspuren von zu viel Schräglage.

Die gelbe Maske und das schwarze Heck haben mich bei einem Lackierer in der Gegend 150€ gekostet. is n fairer Preis, Lack is sowieso nicht billig, und mit kitten und verschleifen ...

von der Spraydose würd ich abraten, brauchst ja auch Weichmacher damits am Kunststoff dann nicht abbröselt.

Meine Duke war auch anfangs bei höheren Geschwindigkeiten instabil, bis zum ersten Reifenwechsel (was nicht lange gedauert hat)
    Da hab ich gesehen das der Exzenter in die falsche Richtung verdreht wurde. Das Motorrad wurde dadurch hinten höher. Habs richtig gestellt, und gut is! Ruhe im Fahrwerk bis der Motor nimmer schneller kann!

Jetzt is der Force SM hinten runter, und vorne noch gut, ich werd mal den Mpp 2ct drauf geben.
    Glaubt ihr das ich da Probleme kriege mim Grip am Vorderrad? (ContiForce SM)

Ich werd über den Winter noch die letzten Kampfspuren beseitigen die bei 90° Schräglage entstanden sind.

= Maske und Heck lackieren (lasse), Auspuffhalterung wieder am Heckrahmen anschweißen

damits im Frühling wieder voll los gehn kann! :sabber:

:daumen hoch:
    Wie lang is denn die Haltbarkeit von der Anzeigeeinheit? Hab mal im Auto ein Digitales Thermometer ghabt, nach ein paar Monaten waren gleich mal die Batterien alle. :kacke:
    Wo hast dann die Anzeige? Das Kabel sieht nämlich ziemlich kurz aus. :denk:

Zitat

Original von maiano
    WAS???

Die Isolierung hält das gebrochene kabel noch zusammen! also kann es sein dass man es gar nicht sieht oder?

aber ein gebrochenes kabel verursacht doch noch keinen kurzen oder? da müsste es schon auf masse liegen oder?

Is in Industrieanlagen normal, das das Kupfer in den Kabeln mal aufgiebt wenn die Kabel dauernd bewegt werden. (z.B. in nem Kabelschlepp) Da kommts dann zu so dubiosen Ausfällen einzelner Aktoren, bzw werden die Kabel jährlich beim Service getauscht.

Aber mit durchgescheuertem Pluspol-Kabel gabs doch schon was > mal die Suche starten.
    Steht in der Reperaturanleitung was über Prüfung von Ladestrom, LiMa, (ich hab sie grad net zur Hand, weil ich inder Arbeit sitze) :denk:

Also ich brauch die Hupe öfters.
    Bei den ganzen Sonntagsfahrern bei mir im Seengebiet kanns schon mal vorkommen das man den einen oder anderen aufwecken muss. Wenn sie Landschaft gucken wollen müssens halt mal auf den Parkplatz fahren, ich kenn die Landschaft schon, ich bin mehr fürs fahren! :teuflisch:

Es reicht ja wenn du den Starter ein paar mal drückst, und damit jedes mal ein Kurzer gemacht wird. Die Batterie wird tiefentladen, und das taugt ihr gar nicht. Das gleiche kann auch im Winter passieren, wenn die Batterie eingebaut ist, und irgendwo noch ein kleines Bisschen Strom fließt (z.B. Alarmanlage, beim Auto das Radio - für Speichererhaltung)

sorry 04er Duke wollt i schreiben.

Jetzt muss ich noch blöd fragen: Passen von der LC4 auch die Heckteile, Sitzbank,... auf ne 04er DukeII oder fehlts da weiter? nur mal rein informativ :denk: