und woher weist du das so genau Simon.. ohne dir zu nahe zu treten -- woher willst du wissen welche plörre in meiner karre ist..
und wie erklärst du mir dann die Farbe vom Öl welches rötlich ist in einer nagel neuen smcr ?
oder dass schalten in der einfahrphase manch problme darstellt und dann auf einmal mit "demselben" öl nicht mehr..
ich Finde aussagen wie : ich hab recht und eure Händler erzählen märchen " zum kotzen ..
als beispiel hatte mir mein händler auch gesagt als ich thema ansprach wie: "die ist mir mal aus gegangen " offen gesagt .. ja zb 50 kmh und mit kupplung weiter rollen mögen die nicht .. da kommt das Can system weng durcheinander und die geht aus...
das ist für mich eine ährliche antwort und ohne rum zu prallen würd ich sagen dass bei dem bekanntem händler keine scheiße erzählt wird.
es ist sicher möglich dass nicht alle gleich sind... dass einer kein wheely neu hinbekommt und dann auf einmal wie zauber ohne hilfe es funkt..
bei mir zb hat sie relativ starke leistung vom ersten tag gehabt.. ich hab meine aber auch nach 500km und peniblen warm fahren auch mal gejagt und könnte nicht sagen die ist gedrosselt.. dass sie mit der zeit gefühlt besser geht ... kann auch an luftdruck , klima , temperatur und oder einfach popometer an dem tag sein..
ich kann nur sagen dass die Probefahrt maschine vom händler mit paar tausend km schlechter geht als meine unter 1000...
so und nun hat grad mein händler angerufen ich kann kommen und sie holen... Freitag der 13. gerettet ..
schöns wochenende euch