Beiträge von dkwrt

Der Händler war der Meinung es gäbe nur 2 Evo Kits und das Standardmapping deshalb frage ich mich was genau mit dem Akra Mapping gemeint ist :denk: Aber laut alphatact1cs kommt für mich ja eh nur das Standardmapping in Frage richtig ?

Ich glaube ich habe mich etwas unglücklich ausgedrückt :rolleyes: meine Frage bezog sich eher darauf ob die Mappings identisch sind also das Akra Map und das EVO 1 :zwinker:

Ok danke erstmal für die Antwort :Daumen hoch: was müsste ich denn verändern an der Ansaugung damit ich das Evo 1 aufspielen lassen kann ? Im Forum wird oft von einem "Akra" Map gesprochen :denk: sind die beiden identisch ?

Hallo Zusammen :winke:

Da ich auch nach längerem suchen hier im Forum keine passenden Beiträge gefunden habe, stelle ich mal selbst die Frage und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :grins:
    Da ich meine Duke 3 (BJ 2011) endlich entdrosseln darf :sabber: stellt sich für mich die Frage ob ich das Standardmapping oder doch eher das EVO 1 Mapping aufspielen lassen soll. :kapituliere: Grund für meine Unentschiedenheit ist der verbaute Remus Hexacone ESD ohne KAT, alles andere ist Original.

Hi habe ne Frage bezüglich der Drosselmöglichkeiten meiner 690 Duke bj 2011. Bis jetzt weiß ich das sie elektronisch auf ca 34 ps gedrosselt werden kann, meine eigentliche Frage
    wäre ob es möglich wäre die Gaswegdrossel die es auch für die SMC und die Enduro gibt (ca. 41 ps) in die Duke zu bauen. Habe mir 2 Preisangebote bei Händlern geholt wovon der eine meinte das dies möglich sei (KTM Händler) der andere wiederum nicht. Als ich selbst bei der Firma Alphatechnik angerufen hatte meinten die das es speziell für das Modell keine drossel geben würde es aber sein könnte das die Drosseln der Smc und der Enduro passen könnten sie jedoch keine Garantie übernehmen würden. Hat da schon jemand Erfahrungen gemacht oder weiß mehr als ich ?

Hab mich jetzt doch dazu entschieden sie zu kaufen, hab sieben 20km nach Hause gefahren bis JETZT misse ich jedenfalls kein Euro :sensationell:

Hallo zusammen,
    also zuerst ich bin ganz neu hier, wenn ich irgendwas falsch mache sagt es ruhig :winke:
    Ich Habe folgendes Problem: Ich suche schon seit längerem nach einer Duke 3, vor kurzem habe ich ein Angebot bei uns in der nähe gesehen und habe direkt eine Probefahrt gemacht.Sie gefiel mir richtig gut und ich wollte am Ende am liebsten gar nicht mehr absteigen :Daumen hoch: . Sie ist Baujahr 2011 und hat ca. 9500 km gelaufen. Als Zubehör hat sie einen Remus ESD ohne kat und einen kurzen Kennzeichenhalter. Meine Frage wäre ob der Preis von 5500 euro angemessen ist, da ich kaum Gefühl dafür habe wie viel man für so eine feine Maschine bezahlt.