Danke für die schnelle Antwort!
Ok dachte ich mir schon...
Beiträge von braap
-
-
Grüß euch! Sehr toller und informativer Beitrag!
Ich spiele auch schon länger mit dem Gedanken die Bremsanlage meiner 2014er Enduro R (mit ABS) aufzurüsten. Gibt es da auch eine Variante von z.B Motomaster die mit dem Abs funktioniert? Oder würde mir das Motomaster Set Probleme bereiten? Das Abs ist mir eigentlich nicht wichtig weil ich es sowieso immer abschalte. 
-
Sehr geile Dekore dabei!
Hattest schon mal Zeit für mein Red Bull Dekor? (: -
Hier da ist das Bild:)
Das ist meine.. Eine 2014er Enduro R mit Sumo bereifung..
-
Hab meine per Mapping gedrosselt Typisiert. Bin mit offenen Luffi Deckel, Evo 1 Mapp und Sebring PP ohne Kat in 10min fertig gewesen. Der Prüfer wollte nur die "Einbaubestätigung" und den Aufkleber von der Drossel am Steuergerät sehen. Das Moped blieb am Anhänger und wurde nicht einmal gestartet
. War ein Freitag, da hatte der Prüfer wohl keinen Bock mehr auf Arbeit

-
http://www.thestuntfactory.com/dufiktmrehab.html
ist ja schon mal ein Anfang! -
Ja ist richtig.. sowas suche ich auch.. Bei 50stunt.com gibt es einige Anlagen, aber die Halterungen für den 2ten Bremssattel sind alle nur für EXC Modelle ausgelegt.
-
Falls es jemanden Interresiert..
Hab mal an Pirate Racing geschrieben.
Das war die Antwort:"Hallo, das war mal eine Sonderanfertigung für den Kenny, war aber sehr aufwendig und teuer. Wollten wir nicht mit in Serie gehen.
Gruß von den Piraten"
Schade eigentlich.
-
Bin auch schon lange auf der Suche nach einem Kit, dass ich mir selbst Installieren kann. Pirate Racing hat mal bei einer Smc-R So ein Kit verbaut, bietet es aber im Onlineshop nicht an.