Beiträge von @KATITREIBER

    Hallo,
    ich hätte eine Frage zu dem Kupplungshebel, bzw. der hackeligen Schaltung.
    Bei mir lassen sich während der Fahrt die Gänge gut schalten, jedoch beim Einlegen des ersten Ganges hört sich das Geräusch nicht gut an.
    Wenn ich den ersten Gang einlege und versuche dann zu starten, merkt man das die Kupplung nicht richtig trennt.
    Ich fahre mit dem original Hebel und der weitesten Einstellung.
    Heute habe ich den V-Trec Hebel ausprobiert (hat bei mir super gepasst), aber das ungesunde Geräusch beim ersten Gang verändert sich nicht.
    Hat jemand einen Tip für mich?
    Gruß
    Rudi


    Hi Chris,


    vielen Dank für die geduldige und ausführliche Erklärung :Daumen hoch: .
    Mir waren ein paar Dinge so nicht klar.
    Verwirrt hat mich, dass ich den Zumo ganz am Anfang direkt
    in den ACC2 Anschluss gesteckt hatte und er ging an.
    Da war die Lampenmaske allerdings noch ab.
    Als ich dann alles montiert hatte, wollte ich noch einen Stecker dazwischen haben, damit ich das Navi mit Halter runter nehmen
    kann.
    Von da an ging es nicht.
    Ich werde mir das Relais kaufen und mal anfangen zu basteln.
    Danke für das Angebot mit dem Helfen, vielleicht komme ich darauf zurück.


    Gruß aus Kostheim
    Rudi

    Also bei mir funktioniert mein Garmin 590 nicht am am ACC2 Anschluss :Daumen runter:


    Leider hab ich stundenlang den Fehler woanders gesucht (hab den Stromanschluss am Halter des 590er umgebaut ) da ich beim nachmessen am ACC" immer Spannung hatte dachte ich der Fehler liegt an meinem "Umbau" :motzki:


    Wie bekomme ich den den Scheinwerfer in 10min ausgebaut?? Bei mir hatte das alles bedeutend länger gedauert, aber ich hatte auch aus unwissenheit das halbe Bike auseinander genommen.


    Habe genau das gleiche Problem.
    Mein Garmin Zumo 550 funktioniert nicht am ACC2 Anschluß.
    Wenn ich die Zündung einschalte, bei angeschlossenem Navi, geht die Spannung bei ACC2 nach unten!?
    Folge: Das Gerät bleibt aus. :traurig:
    Hat jemand eine Erklärung dafür?