Beiträge von Elch

    vielen ,vielen Dank für eure schnellen Antworten, gestern habe ich es trotzdem nicht mehr geschafft .
    Aber heute , gleich , werde ich es umsetzen . Meine 2007 er hat auch ein Bordsteckdose und in Zukunft kann ich sie auch darüber laden. Da reicht kein normales Ladegerät , z.B. vom Aldi ?
    Viele Grüße
    Oliver

    :kapituliere: Hallo beisammen,


    ich heisse Oliver und bin neu hier, habe mir letztes Jahr eine gebrauchte 990 Adventure zugelegt und jetzt springt sie nicht an.


    ganz peinlich : Gebrauchsanweisung liegt im Moment nicht vor, die Gute steht in der TG und ich habe keine Ahnung, wie ich an die Batterie komme, wo ist die denn um Himmels willen ?


    Ich würde gerne Überbrücken und kann mir nicht vorstellen, dass ich das halbe Motorrad zerlegen muß um an den Energiespender zu kommen?


    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar ,


    Gruß


    Oliver


    P.s. PDF von Ktm kann ich hier auch nicht laden , über Google nichts zu finden, keine Hotline