Beiträge von vodern

außerdem,der italiener ist sehr nett,er hat zuerst meine kat's vergessen mitzuschicken,hat sie aber prompt auf seine kosten nachgeschickt(hab sie aber eh nicht eingebaut)

Hi Leute...Also nett issser ja und antwortet prompt auf alle e-mails.....ich warte übrigens auch grad auf meine Kats....er hat gesagt er schickt sie nach...(wohl immer das selbe..)
    Übrigens habe ich meine direkt von QD aus Turin geschickt bekommen. Der Italiener ist also nur sowas wie ein Vermittler und hat sie gar nicht auf Lager.....Jetzt mal was zur ABE-hat jemand schon die Zulassung für dier SD...es ist zwar ne ABE bzw. Prüfzeugnis dabei, gilt aber nicht für KTM SD :polizei: ....nur für 1000de andere Moppeds...Lt. Aussage des Italieners wartet man bei QD gerade auf das Zertifikat für die Superduke....habt Ihr mehr Infos...???
    Übrigens sind die Teile wirklich ne WUCHT.....Prädikat SEHR EMPFEHLENSWERT :sensationell:

:grins: ...ich
    hatte ja letzte Woche schon mal eingestellt dass auch für mich jetzt
    mal die Zeit für'n paar anständige Töpfe mit Kat gekommen
    ist...die von QD sehen ja echt gut aus und haben nen offiziellen
    VK von 1049 Euronen...und jetzt für 579,- mit Kat.. :denk: ...sollte
    man da nicht etwas genauer nachfragen...vielleicht hat schon mal jemand
    was von dem Händler in Italy gekauft...hab mal auf der Homepage
    nachgeschaut...keine Adresse....bei Problemen würde ich auch mal
    persönlich vorbeischauen und meinem Anspruch persönlich Nachdruck
    verleihen :zorn: ...Grant macht stark... :achtung ironie:

Vielleicht isser ja auch einfach nur ehrlich....schon mal drüber nachgedacht :denk:...

Aber ein paar Euro mehr würd ich auch nen Händler in Deutschland mehr geben....aber Patriotismus hat auch seinen Preis...

Ach ja....wenn ich mich nicht irre ist meine SD auch im Ausland gebaut... :knie nieder:

....jetzt muß ich mich auch mal zu Wort melden....

Hallo Jungs und Mädels!

Hab schon viel gelesen von Euch...und da waren sehr viele hilfreiche Beiträge dabei...irgendwie habt Ihr sicher auch dazu beigetragen dass ich im Mai 07 dann meine 900SS an den Nagel gehangen habe und mir ne 07er SD geholt hab. ----> endlich legal unterwegs ....bis... :nein:

erst mal das Heck umbauen....Säge raus ... Spritzding weg...na also :grins: ...neues kurzes flaches Heck dran....passt....jetzt der Sound.....Mist, :kacke: keine Kohle mehr übrig...na also nächstes Jahr.... :sabber:

Und jetzt ist "Nächstes Jahr" aber wo sind die Anlagen für Bj. 2007 ff..???? :denk:

... gibts da nur was aus dem schönen (und übrigens auch kurvenreichen ) Slowenien???