Beiträge von klausna89

hallo.
    so hab jetzt erstmals ne rueckmeldung von ktm erhalten, es haben sich vom baujahr 2012 auf 2014 anscheinend die multischalter geändert, darum ist kein platz mehr.
    eine loesungsvorschlag von ktm wurde zugesagt.

na dann bin ich mal geapannt...

hallo nun starte ich den zweiten versuch da es bis jetzt noch nicht so produktiv war. origanl bilder des mappingschalters sind schon im thread. nun hier bilder der anbauteile, vielleich hatt jemand eine idee wie es funktionieren kann, da wenn ich die amaturen verschiebe, die biegung des lenkers ein erneutes befestigung verhindert.

danke leute

bilder: Mappingschalter

danke für die antworten,

auf die idee mit google bin ich noch nicht gekommen :achtung ironie: .

weshalb ich hier im Forum frage ist, dass auf den bilder im Internet und der Anleitung keine

anbauteile der normalen duke 4 zu sehen sind, da sich andere Behälter für Bremsflüssigkeit und Kupplungshydraulik

darauf befinden. Dieser Umstand schränkt die Nutzbarkeit der Bilder deutlich ein. Da ich gehofft habe, dass einige

diese Probleme auch hatten, bräuchte man das Rad nicht neu erfinden und könnte sich einiges an "try and error" ersparen

Hi,

bin neu hier und hab jetzt diesen alten thread gefunden.

Ich wollte fragen ob ihr nicht Fotos habt, welche den montierten Schalter zeigen.

Grund: Wollte ihn anbauen, hab aber ziemliche Probleme mit Teilen die im Weg sind.

Danke für die Hilfe