Beiträge von Angava

    Hallo zusammen,


    hatte meine SMT nach der 30000er Inspektion im November abgestellt und gestern die erste Runde gedreht. Nun sehe ich gerade, dass irgendetwas nicht dicht ist.



    20170314_171144.jpg




    Nach dem Hinstellen (keine 15 km gefahren) im November war dort kein Fleck. Schätze mal die Auslassschraube. Ist das normal, Dichtung setzt sich noch oder sowas? Erstmal beobachten?


    Und, bitte nicht lachen, der Winter war lang und ich habe das gute Stück noch nicht lang. War der Stecker immer so verlegt...?


    Danke für Eure Hilfe.


    Grüße
    Andreas

    Danke Dir auch Nobody,


    seit der letzten Pfingsttour ist dieses Gummiteil bei mir auch nicht mehr da wo es sein soll. Wollte es immer mal angehen, hatte aber immer die Ahnung, dass es durch diese Klappe nichts werden würde (hatten mit versammelter Mannschaft gerade so die Lampe gewechselt bekommen, was ein Krampf..).


    Jetzt hatte ich das Ding fast schon vergessen... Aber nun weiß ich ja wie es geht und werde mich auch an die Schrauberei machen. Pfingsten ist nicht mehr weit und vielleicht hat das Teil ja seine Berechtigung... :rolleyes:


    Grüße
    Andreas

    Hab die 11 mit ABS. Die Freigabetabelle liest sich für mich so, als ob der 2 EVO nicht für die Bj. 11 und 12 zugelassen ist, egal ob mit oder ohne ABS. Naja... schwierig.


    Brauche hinten neu und habe vorne den CSA. Sind vorne CSA und hinten CSA2 nun auch zulässig? Oder ist das mit der 550er auch erschlagen?

    Ich hatte bei Kauf im April vorne einen fast neuen Sport Attack (war wohl diese Umtauschaktion) drauf. Der Hintere ist jetzt fällig, vorne hat keine 2000km.


    Würde jetzt hinten den csa1 nochmal nehmen und wechseln wenn der vordere auch dran ist. Passt 1:2 ungefähr Laufleistung vorne / hinten, oder besser gleich aktuellere nehmen (die hier ja auch besser wegkommen)?


    Oder gibt es eine Freigabe für unterschiedliche Contis vorne/hinten (z. B. csa2)?


    Grüße
    Andreas

    Hallo zusammen,


    bin seit einem guten Monat ebenfalls SM-T Fahrer. Die erste größere Tour, Fränkische Schweiz, hat viel Spaß gemacht. Das Einzige:
    Scheinwerfer defekt. H4 wechseln kein Problem, aber die Dichtung wieder anständig drauf? Nicht geklappt, gibts einen Trick?


    Ach so, habe die Nr. 252 der Liste übernommen, da brauchts wohl keinen neuen Eintrag, oder?


    Viele Grüße
    Andreas