Vorab erstmal: Servus an alle bin neu hier im Forum, da ich erst seit 6 Wochen meine 2015 SMC-R besitze.
Also ich fahre auch seit ca. 250Km den Remus Hexacone Titan + Krümmer ohne Kat.
Alter Schwede ist die Kiste laut
Ist diese Kombination bei euch auch so laut oder kommt sie mir nur so laut vor da die Originale so leise war