Beiträge von Shoxxx

    Vorab erstmal: Servus an alle bin neu hier im Forum, da ich erst seit 6 Wochen meine 2015 SMC-R besitze.


    Also ich fahre auch seit ca. 250Km den Remus Hexacone Titan + Krümmer ohne Kat.


    Alter Schwede ist die Kiste laut :sabber:


    Ist diese Kombination bei euch auch so laut oder kommt sie mir nur so laut vor da die Originale so leise war :sensationell: