Beiträge von smt-Katze

Hi leute
    gestern hab ich meine Höhergelegten Stiefel geholt und gleich ausprobiert
    Passt :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder: :sensationell: :der Hammer:
    Ich bin jetzt 10 cm größer :grins: :grins: :grins:
    Jetzt reichen meine Beine bis runter ein völlig neues gefühl und ich kann sogar super mit ihnen laufen

DANKE für eure Tipps,der richtige war dabei :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch: :Daumen hoch:
    Bin SOOOOOOOOO HAPPY
    Wünsche euch allen allzeit gute Fahrt

Lg Anja :wheelie:

Hi Leute
    also :grins: ich werde erst mal mich noch etwas höherlegen :lautlach: :lautlach: :lautlach:
    Hab meine Stiefel zu einen guten Schuster gebracht und werde daraus auch High-Heels machen lassen wie auf dem Foto,
    das Wile E Coyote mir gepostet hat,vielen dank find ich nee super einfache und günstige Idee
    DAS PROBIER ICH DOCH GLATT AUS :grins:
    Ich halt euch auf dem laufenden
    wenns nicht klappt nerv ich einfach noch mal meinen Schrauber
    Dank euch hab ich ja einige anregungen erhalten,vielen Dank an alle

Hi Leute vielen Dank für eure Antworten
    es ist schön endlich mal ernst genommen zu werden.
    Das mit den Stiefeln hab ich vergessen zu erwähnen DIE hab ich NATÜRLICH schon seit fast 10 Jahren
    denn ich hatte die probleme ja nicht nur mit meiner smt :lautlach:
    Bin leider nur 1,61 m groß und mein Gewicht bringt meine smt auch nicht tiefer :grins:
    Werde mit meinem Schrauber noch mal reden ,vielleicht bringt das gabelfederkit von Wilbers noch was :denk:
    Auch werd ich bei Römer mal anrufen,das ist nee gute Idee von dir mzht Danke :Daumen hoch:
    bei denen war ich auch schon mal wegen Klamotten (ist auch nicht so einfach zu finden für Mädels )die sind echt nett
    Danke an alle,auf weitere Antworten freu ich mich

Hallo zusammen ich bin neu hier,hoffe ihr könnt mir weiter helfen
    ich fahre seit mehr als einem jahr eine smt bin von ihr total begeistert,
    das fahren ( ca.16 000 km) ist ja auch nicht mein problem,sondern das anhalten,
    mir fehlt der sichere stand,sie ist schon um 3 cm tiefer (Wilbersfederbein) ebenso Sitzbank und Gabel
    alles hab ich schon getan.
    bei wilbers könnte ich sie noch mal um 3 cm tiefer legen lassen ABER mein Schrauber des vertrauens rät mir davon ab
    er mein dann würde es mich in der Schräglage aushebeln und dafür will er keine verantwortung übernehmen.

Hat irgend jemand von euch mit extremer tieferlegung erfahrung ??

wäre echt dankbar wenn ihr mir darüber schreiben könnt
    Bitte nur ernste Antworten

mit Sprüchen wie :kauf dir einen chopper oder lass dich noch ein bisschen in die länge ziehen
    kann ich echt verzichten