Beiträge von shdsx

    hallo


    also ich habe eine ktm sxf 250 baujahr 2008. wenn sie länger als einen tag steht springt sie schwer an.
    also zwischen 8-15 kräftige kicks benötige ich dann schon is sie warm oder am tag vorher gefahren worden springt sie sofort an maximal 2 mal kicken.
    woran könnte das liegen?

    Hallo leute,


    also meine 450 sx springt im kalten beim ersten kick an.... wenn ich ne weile gefahren bin und halte, schalte in den ersten gang, will losfahren, dann geht se aus. will ich sie dann wieder antreten macht sie keinen mucks. wenn ich warte bis sie wieder kalt oder abgekühlt ist so 15 min springt sie wieder mit einem kick an bis sie halt wieder warm is. hab vor kurzem erst ventile getauscht und eingestellt und öl Wechsel gemacht.
    so langsam is mein Latein am Ende ein was behoben und 3 neue Probleme treten auf.
    eventuell weiß hier ja wer weiter ansonsten hilft nur noch werkstatt...


    gruß

    Hallo


    also hab ne 450 sx von 2003. nun ist die Feder mit Halterung an der Ventilsteuerung abgerissen. da ich nich nicht so lang im 4 Takt Bereich tätig bin wäre es nett wenn mir ma wer helfen könnte und mal erklärt wie das von statten geht. muss ja praktischer der ganze zylinderkopf runter und das ganze Ventil getauscht werde. bzw auf was ich achten muss das sie dann wieder läuft.


    danke und gruß

    Danke hab heute mit nem zweirad Mechaniker unterhalten er tippt darauf das die steuerkette evtl einen Zacken übersprungen hat vllt auch defekt oder Spanner defekt etc. naja werd se wohl sowieso auseinandernehmen müssen.

    Also hab jetz noch mal einige Dinge versucht. im Moment is es so das sie sich nicht ankicken lässt aber alle 5-10 kickt ne ordentliche fehlzündung kommt. hab aber nicht das Gefühl als würde sich beim ankicken richtig zünden.

    Hi


    also ich hab ne sx 450 baujahr 2003,
    als ich heute gefahren bin hat sie beim beschleunigen im hohen Drehzahl Bereich seltsam geklingelt oder getackert kp.
    aufjedenfall ist sie dann kurze Zeit später abegstorben.
    nun lässt sie sich nicht mehr ankicken sondern nur noch anrollen. wenn sie an ist bleibt sie im Leerlauf auch nur unter Gas an sobald man Gas weg nimmt stirbt sie wieder ab.
    kennt jemand das Problem. oder kann mir etwa sagen woran das liegt.


    gruß