Beiträge von Petri

So heute ist der Bestand nochmals geschrumpft.
    Es sind nur noch da.

1x Kühe (rot-weiß)
    1x Kühe (rot-weiß-blau-weiß)

Ich kann auch gerne nohcmal welche nachbestellen. Aber es sollten wieder so ca8 Vorbestellungen zusammen kommen sonst würde sich der Preis erhöhen.

ciao

So was lange .... und gut und so...

Bestellung ist raus. Der Preis ist bei 15€/Satz (inkl.Porto) jetzt fest.

Ich hab nun ein Satz hier, nur leider ist meine SD bei der Durchsicht.
    Ist sehr sauber verarbeitet und Licht kommt auch sehr gut durch.

Wenn ich alle hier hab, gibt es die Kontodaten und so weiter.

Nächstes WE bin ich in Oschersleben bei der SD Challenge. Wer auch da ist kann sie da gerne mitnehmen.

Hab auch ein paar mehr Kühe und einfach schwarze bestellt, falls noch einer Bedarf sieht.

Ciao

Alsp neue Info.

4 Bestellungen hab ich schon. (2mal die kühe)

Jedes Motiv ist möglich einfach ein bild mailen.(am besten ne vorlage bearbeiten.

PN an mich und ihr bekommt die mail.

Für das 07 Model geht bisher net da die Vorage fehlt. Hat sich da viel geändert?

Am Freitag werde ich die erste Bestellung abschicken. Werde noch ein paar kühe extra bestellen.

Der Preis wird denke so bei 12€ liegen
    Verpackung und Versand sind so 2,5€. Also um die 15€ das ist ok denke ich.

Ciao

So die anstrengende Woche ist vorbei.

Nochmal entschuldigung wegen den Kühen hab ich garnicht dran gedacht.

Nochmal ein Bild ohne Kuh.

Die Motive sind frei wählbar, also geht jegliche Art von Bilder. Ob eure Vorlagen möglich sind muss ich noch klären, aber das wird bis Montag wohl klar sein.

Im Laufe der Woche sollte ich eine Scheibe bekommen. Ich werde sie gleichmal unter die Lupe nehmen und ein paar Bilder machen.

Wer schonmal reservieren möchte schickt mir einfach ne PM oder email.

ciao

Hallo

Ich bin seid ein paar Tagen auf der Suche nach Tachoscheiben in allen Motiven und bin nun auch fündig geworden.

Mit dem Händler hab ich Kontakt aufgenommen und eine Sammelbestellung wäre möglich.

Preis ca 10-15€. Es gibt ca 15-20 Motive hier nurmal ein paar.

Aber generell würde ich gerne erstmal auf eine Zahl kommen wer denn Interesse hätte, also einmal durchzählen bitte.

ciao

Hallo erstmal.

Mit dem Schalten hatte ich mich mal auf ner Rennstrecke bei nem Instructor schlau gemacht.

Ab einer bestimmten Drehzahl (SD ab ca 7k) ist es beim beschleunigen sogar sinnvoller ohne Kupplung hochzuschalten.

WEIL:
    Kupplung ziehen bedeuten die Drehzahl sackt ab und beim kommen lassen hat er Moter wieder volle Nm am Getriebe. Das ist für den Motor anstrengender als ohne Kupplung zu schalten.

Also ich Schalte immer so beim maximalen Beschleunigen.

Beschleunigen bis kurz vorm Begrenzer, mit den Fuss schon Richtung nächsten Gang drücken. Kurz Gas wegnehmen und gleich wieder aufdrehen. Der Gang rutscht dann von ganz alleine rein. Schneller geht es nicht und der Motor hat die Leistung fast konstant am Getriebe.

So wird es auf der Strecke gemacht, das heißt das es im Alltag wohl selten optimal genutzt werden kann.

Ciao