Beiträge von Carbon

    ...zumindest in dieser Form.Wollte mal etwas heller strahlen... :staun: ...um sich auch in der allgemeinen Dosen-Tagfahrlicht-Masse abzuheben...hab die Extreme Power gewählt...nur als Satz (2 Stck.) erhältlich...45,- Euro... :weinen: ...aber mein Adventure Spezie hat eine abgenommen... :grins: ...es hat Ihn überzeugt das die dinger aus Quarzglas bestehen und Wasser unempfindlich reagieren...konventionelle Birnen...die Masse ...platzen bei Wasserkontakt...Tropfen reicht...sogenannter "GIZMO" Efekt.
    Der Helligkeitsfaktor bleibt aber das überzeugende Argument.
    Serienmäßig ist schon die Version "Vision" verbaut...schon mal ganz O.K.
    War aber eigentlich auf der Suche nach dem gelben Licht der "Franzmänner"... :denk: ...hat da einer Tips... :knie nieder:

    wenigstens lebt der Thread mal wieder :ja:


    ...also ab 15 UHR MEZ is Ruhe...bis auf den Auspuff am Auto... :kacke: is ab....und die Batterie...sagt die :titten: ....ähh...im Comic würden jetzt die Grumble,Blitz und Donner Blasen kommen...werde mir den 24.12. reservieren :amen:


    -HARRIS GRIFFE
    -SOZIA NEIN DANKE MAßNAHME
    -KABELTRUM BEREICH BATTERIE ORDNEN
    -STECKDOSE
    -TÜTE MIT DEN ALU SCHRAUBEN VERWENDEN


    ÜBERALL MALL GUCKEN...über Plastik und billige Schrauben ärgern...und Fragen im Forum stellen.


    Im übrigen schon festgestellt das man für diesen Ösi-Exoten nicht allzuviel an Gimmicks in der KTM-Werksfreien Welt bekommt... :nein:


    Da lebt der Kilo Gixxer im Paradies.


    Die obligatorischen Duke Parts...Auspuff...Carbon Parts...stehen auf der Update Liste...aber erstmal sehen ob der Wertverlust gerade bei diesem Modell weiter an den Nerven zehrt.


    Anbei noch nen Bild von der Einraumwohnung.


    Wo wohnt den Eure im Winter?....äh die Duke,is klar!

    nochmal das ganze philosophisch betrachtet :denk: ...brauch die Duke den wirklich :staun: ...oder eigentlich mehr des "Fahrers Ego"... :crazy: ???
    Ich hoffe :grins: ja das Sie Ihn braucht...dann wäre noch zu Fragen ob man mit einer Grundeinstellung fahren kann...oder je nach Fahrmodi/Strecke immer wieder einstellen muß :traurig: ???


    MFG

    Ob das Nachladen einer eingebauten Batterie durch ein Recharger/Ladegerät ohne Negativfolgen für Elektronlk bleibt...will die Batterie einfach fit halten...denn diese modernen Ladegeräte laden optimal zyklisch...fahre auch sporadisch im Winter...und will diese ULLTRAGUT zugängliche Batterie NICHT ausbauen...auch nicht das Minuskabel (so will es das Handbuch) dazu abnehmen...einfach Spoiler runter...Klemmen ran und gehen...

    aber hab es gut gemeint...die SD auf die Bühne...M+S Vollautomatik Ladegerät (NO BILLIG ) an die Bakterie...Anschluß über Krokoklemmen...bei eingebauter Batterie...so, erst jetzt der Blick ins Handbuch S.54....VORSICHT !!! VOR LADEN IMMER MINUSKABEL AB...sonst verärgerte Bordelektronik...mmmh...hab ich ja noch nie gemacht...gibt ja auch noch die Ladesteckdose die ich fest mit der Batterie verkabeln wollte !?...wird SIE nun je wieder aufwachen...???





    Smileys fehlen...ernstes Thema!


    DANKE

    :sehe sterne: Tja,sensibles Thema...sobald ich die mir aktuellen Verkaufsportale im Netz betrachte....wundert es mich immer wieder,wie ein derart (MIT RECHT!)


    hochgelobtes Modell...noch dazu mit hochwertigen Zubehör wieder verschleudert wird :traurig: ...z.B. 05 er,10.000 km,Heckumbau,div. Parts,TOP Condition für 7000,- VB bei Mobile....mein Beileid :amen: . Es soll Leute geben die haben Erstmodelle gekauft...Neupreis lt. Liste immernoch (1.7.2007) = 12.498 natürlich UVP ....klar hat man das verhandelt...es gab Nachlass...Prozente...und es Stand der Preis.Und gibt noch immer noch neue 05 er...beim Händler...die will er weg haben...für 8500 ,- :der Hammer: ....aber is dann ein Festpreis...na klar! :kapituliere:


    Ich kaufte auch eine aus 05...aber schon Modell 06...gepimpt durch den Händler...und eine EZ 4.07 für eigentlich bekloppte 10.900 ,- aber das war sie mir wert ...auch heute noch :ja: !!!

    Gute Info Danke :Daumen hoch: ..weiterer Winter-Schrauberpunkt dazu gekommen...aber gibts auch Infos zum Anbau :denk: ...insbesondere die Befestigung an der Gabelbrücke...einfach adaptierbar...oder neue obere Gabelbrücke erforderlich...bzw.mit im Lieferpaket enthalten :denk: ...der zentrale Befestigungspunkt für Zylinder geht klar :ja:....obwohl da sollte eigentlich die Weihnachtsfrau was zur Orientierung anbringen :traurig: ...gibt also wieder TOM TOM....äh TAM TAM :zorn: zu Hause.


    Trotzdem :knie nieder: für alle weiteren Infos!!!

    Hey...danke :knie nieder: für solch wichtige Termininfo...sind von Bremen lt. Navi auch nur 204 KM.
    Stichwort Navi...hat der "Käse Circuit" ne extra Strassenadr.? :denk:
    Wollte ja eigentlich schon zum Moto GP...aber Veto der :titten:...bin diesmal aber dominanter :knie nieder: :knie nieder: :knie nieder:.................hat auch geklapt... :kacke:jetzt kommt :titten:mit


    Gibt ja auch noch ein nettes Rahmenprogramm...ist das Fahrerlager dabei zugänglich :denk:...zwecks :foto: und Renn :kürbis: :grins: