Beiträge von Cmd.Harmon_Rabb

schon mal versucht durch die Stellschaube, mit der man die Höhe des Hebels einstellt, so zu verstellen, das es nicht mehr passiert? Also bspw. ganz rein oder ganz raus drehen?
    Da ich mit Endurostiefeln fahre, hab ich mir den Hebel auch auf maximale Höhe gestellt. Wenn er aber einen Tick zu Hoch ist, Schaltet er auch durch.
    Also die Umlenkung macht nicht mehr was sie soll.

Also bei meiner hat auch das Relais geklakkert und sie ist nicht angesprungen. Nach aufladen der Batterie läuft sie wieder wie sie soll!
    Warum bei nach einem Tritt wieder alles läuft ist natürlich merkwürdig. Vielleicht Kabel an der Batterie locker?

hatte ich bei meiner auch,
    ich hab die lampenmaspe aufgemacht und beide stecker abgezogen und wieder draufgesteckt.
    die sicherungen hab ich auch alle mal rausgezogen und wieder reingesteckt, jetzt gehts wieder. soll wohl an einen wackler der masse vom cockpit liegen.

Ich hab mir auch eine von Alne aus Kangaru machen lassen. Als extra hab ich mir bloß die Kevlar-stretch-Einsätze gegönnt, Protektoren sind genug drin.
    Qualität ist absolut super, sitz perfekt überall gibts nur Lob und positive Äußerungen!

Ich bin direkt zu Hr. Nebel in den Laden gefahren, über 400km, und er hat mich dann vermessen. Insgesamt ging das alles sehr fix, Hr. Nebel war sehr angenehm und locker und keineswegs aufdringlich. Beratung hat nicht allzu viel stattgefunden, da ich ja wußte was ich wollte. Den Liefertermin haben sie etwas versemmelt, aus Ende Januar wurde mitte März, also gerade noch rechtzeitig :)
    Bestellt habe ich auch bei so einer Winteraktion.

So schnell sehen die mich nicht wieder, bin wirklich sehr zufrieden, vorallem wo ich gesehen hab wie sich mein Bruder mit der KTM Kombi von der Stange angestellt hat.

Gestern war es soweit: Das Paket kam an!
    Nach ein paar mal an und ausziehen kann ich nur sagen: herrlich! Passt genau und gefällt mir echt super!
    Mal schauen, wann ich das erste mal damit fahren kann. Aber wenn das nur halb so gut klappt wie der Rest, wird es schon ein Hit.

Nur zum Bedenken, Vorführer werden nicht umbedingt geschont, geschweige eingefahren. Bei mir hat der freundliche bei der Probefahrt damals gesagt: "fahr schön warm, und dann zieh ruhig mal auf um zu sehen was oben rum noch kommt." Hat aber geholfen :ja:

Gibt es im Raum Sachsen ein Händler, der Alne Kombis führt und ggfs. Maß nimmt? Ich hab zwar kein problem so was online zu bestellen, aber bei solchen Werten würde ich schon gerne mal anfassen und aus der Nähe schauen.... Sind sonst ja über 400km :sehe sterne:
    Oder hat sich schonmal jemand eine "Blind" bestellt und selbstgemessen?

Bei mir sprangen letztens auch ab und zu die Gänge wieder raus...
    Nachdem ich wieder Öl aufgefüllt habe, gehts wieder perfekt! Obs am niedrigen Ölstand lag oder ich nun beherzter schalte, keine Ahnung.

Hallo,

beim Auto funktioniert das perfekt... mit Schwamm auftragen, kurz trocknen lassen, mit Microfasertuch den milchigen Schleier wegpolieren. Wasser perlt danch wunderbar ab. Bei der SD hab ich es nicht getestet, warum auch steht im Trockenen :grins: