Beiträge von AndreSM690

    Ja denn drück dich klar aus oder lass es, ganz ehrlich. Wenn du nicht mit Kritik umgehen kannst.


    Es geht lediglich um die Möglichkeit den Deckel weg lassen zu können. Und es gibt nun endlich Beweise die dies klar und deutlich belegen. Wer diese da nicht raus lesen kann, Sry aber sucht euch ein anderes Hobby.


    Zu deinem Post:


    -> Wenn ich was verkaufen will, dann geht alles


    Wen sprichst du hier an? Highscore oder Pirate Racing? Dem Tipp von PR mit dem weglassen des Deckels, was ich mit meinem vorherigen Post auch schon dir erklären wollte, verdient Pirate nicht einen Cent?


    -> Ich vertraue nur dem Prüfstand, sonst nix


    Wieder das selbe, wer ist gemeint? Highscore hat Prüfstandsläufe im Thread und Pirateracing111 sogar mit AFR Tabellen und Leistungskurven im Video. Wem man nun trauen kann, ist jedem natürlich selbst überlassen.


    Es sind sämtliche AFR Werte dargelegt. FAKT! Es geht ohne Deckel mit EU Map!


    Andre


    Das war meine Aussage, hoffe nun auch für dich verständlich!

    War ja klar dass du wieder so kommst :p Ist jawohl klar zu sehen mit Lambda Kurve dass es ohne EVO Map funktioniert. Würde den Deckel nun auch ab machen und den Serienfilter behalten.


    Was für eine Aussage Duffy...Er verkauft ja auch so viel wenn man den Deckel abnimmt. Mein Gott...Manche...


    Endlich sieht man mal dass auch ehrliche Tuner unterwegs sind die ehrlich sagen, Leute ihr könnt auch einfach so fahren.


    Erst wenn ein Katloser ESD dazukommt muss das Map geändert werden wenn nur Deckel abgenommen wird!!!


    Andre


    PS Duffy, auf was fährt der gute Mann denn da? Ist doch ein Prüfstand? Bitte klar mich auf was dass sonst ist *hahahah*

    Moin,


    Außer dass du die Suche nicht bemüht hast, hast du natürlich nichts falsch gemacht.


    Stand April war, noch Finger weg vom Evo1 Map für die 14/15er SMC-R! Diese Aussage bekam ich von meinem Händler als ich sie abgeholt habe.


    Gibt wohl Probleme wegen ausgehen an der Ampel etc. Kann ich aber nicht genau sagen!


    Andre

    Moin Flo,


    Meine 15er hat auch gerade 600 km runter und klingt als wäre der Steuerkettenspanner kaputt, also von der Kulisse. Meiner klingt sogar mehr wie ein Kiesel würde ich behaupten. Bin total verunsichert. Werde meinen Händler bei der 1000er auf jedenfall ansprechen


    Andre

    Ich danke euch schon mal das ich Antworten erhalte :)


    Hab wie gesagt mit ABP direkt telefoniert und er versicherte mir das der Endschalldämpfer keine Leistung kostet. Er sagte der Leovince tut dies, der GPR nicht. Natürlich ohne Kat gesprochen. Aber das wäre mir sowieso egal soweit.


    Hatte meinen Beitrag leider im falschen Forun gesendet und hatte gehofft per Melden die Mods aufmerksam zu machen. Bitte helft mir :p


    Ich denke sobald mein Händler mir endlich grünes Licht gibt wegen Katlosem Mapping probiere ich den aus. Muss aber noch mal mit ihm klären was nun denn mit der Garantie passiert.


    Andre

    Moin Leute.


    Habe nun endlich seid letzter Woche meine SMC-R '15 vom Händler abgeholt. Bis jetzt 600 km runter und macht ja ehrlich gesagt super Spaß. Kein Vergleich zur Ninja von vorher :)


    Habe mich nun hier durch gelesen zum Thema Auspuff. Wie wahrscheinlich jeder hier, so viele Themen wie es darüber gibt.


    Aber warum finde ich nichts zu dem Auspuff, den man über ABP beziehen kannst?


    GPR Slip-On mit ABE auch für die neuen ABS'ler?


    Ist halt vom Preis her sehr interessant für 329€. Stehen in den News und Aktuelles auf deren Homepage. Am Telefon sagte ABP mir auch das der Auspuff wirklich sehr gut funktioniert.


    Gibt nicht es nicht einen der den montiert hat?


    LG André