Beiträge von SDler

    Servus,

    Mal ne Rückmeldung zu dem angebotenen Teil.

    Er bietet es auf eBay Kleinanzeigen an, gesagt, getan, schnelle Lieferung und was soll ich sagen? Klasse Teil? das alt bekannte verbessert?Der Schlauch bzw alles Teile im Durchmesser vergrößert und somit kein Problem mehr, auch größere menge einzufüllen.


    Von mir eine klare Kaufempfehlung??????

    Hi nono,


    unter was hast Du das gefunden ? Die 45€ würde ich auch investieren.

    Hallo zusammen,


    ich heiße Marcus komme aus Schwerte, Nähe Dortmund, und habe mir nach fast 10Jähriger Motorrad-Abstinenz nun vor rund 2 Monaten eine 2006er Super Duke zugelegt.


    Ich bin nach wie vor absolut begeistert von dem Möpp, aber irgendwas ist ja immer !


    Nun zu meiner Frage : Ich habe mir aus optischen Gründen keine Zubehöranlage gekauft sondern einen " strömungsoptimierten " Serientopf ohne Kat`s.
    Klang finde ich genial, bilde mir sogar ein das sie untenrum ein bischen ruhiger läuft. Kann aber auch subjektives Empfinden sein.


    Das knallen war nach einer zweiten Montage dann auch weg ! :rolleyes:


    Weiter habe ich das Gefühl das der Auspuff heißer wird als vorher, kann das sein ??? Und muß ich das Mapping ändern, und wenn ja welches ? Gibt ja wohl ein paar.


    Habe schon alles durchsucht aber diese Kombination leider nicht gefunden.


    Weiter habe ich schon überlegt sie einmal auf dem Prüfstand einstellen zu lassen, habe hierzu Kontakt zu Auffermann in Sprockhövel aufgenommen. Ist ja aber alles auch eine finanzielle Frage.....


    Bin für jede Hilfe dankbar, möchte mir nix kaputt fahren !!


    Gruß
    :Daumen hoch: