Beiträge von fertiglos

    Das war mir schon sehr hilfreich.
    Falls ich keine Alternative zu Ebc finde werden es wohl org. Teile.
    Dichtung kommt extra genau genauso wie der Kupplungszylinder.


    Ich lese trotzdem weiter mit
    Vielen Dank

    Hallo Gemeinde
    Warscheinlich nicht die erste Frage dazu aber ich versuchs trotzdem.
    Habe jetzt 48000 km auf der Uhr und die Kupplung muss gemacht werden.
    1 Frage Ktm hat mir ein komplett Set angeboten 270 Euro.
    Hat jemand Erfahrung damit ?
    2 Frage was beinhaltet das Set ..bei dem Preis auch den Kupplungszylinder ..ps hab vergessen nachzufragen.
    Im Netz werden komplett Set für 140 angeboten allerdings ohne Zylinder taugen die was?


    3 Frage sollte man bei der Gelegenheit noch mehr tauschen
    ?
    Ich danke euch jetzt schon für die Antworten.

    Moin Gemeinde habe heute auf die 690 die mitas e09 in 90 90/21 und 140 80/18 aufgezogen.
    Nun bin ich mir nicht sicher ob die Größe und der Reifen zugelassen sind.
    Hab nichts passendes gefunden.
    Danke im Voraus.


    PS: Mein Reifendealer meinte heute der Reifen macht Probleme beim Aufziehen " er sitzt nicht an jeder Stelle perfeckt in der Felge" - hat jemand dies bezüglich ähnliche Erfahrung gemacht????

    moin gemeinde
    nachden ich stoltzer besitzer der 690 r bin die bei kauf den sahara3 drauf hat , benötige ich einen enduro bzw cross reifen mit strassenzulassung.


    wie sieht es mit dem ac 10 aus . in 140 80 18 und 90 90 21 gibt es ihn nicht .
    wer von euch fährt ihn und in welcher grösse bzw gibt es dafür eine freigabe .
    gerne auch alternative reifen .
    grus kai

    Guten Tag Gemeinde
    Ich bin neu im Forum und möchte mir eine 690 Eunduro zulegen .
    Mich interessiert die Haltbarkeit der Motoren , da mein Objeckt der begierde schon oder erst 40000 km auf der Uhr hat.
    Gibt es unter Euch auch jemanden der die 40000 km geknackt hat ???
    Preis wäre sehr Interessant da vom Händler .


    Gruss Kai