Also bei anderen Dukes der Baureihe sieht es nicht so aus?
Beiträge von Bennetduke
-
-
Scheint keine Sprühfolie zu sein....
-
Ok. Wollte eh mal in eine Werkstatt und das Gerät durchchecken lassen. Die können ja mehr sagen. Aber ansonsten ist auch wirklich nichts dran. Habe mich nur deswegen echt bekloppt :P
Danke für die Antworten:) -
Hmm..... Der Vorbesitzer konnte mir nicht viel zu sagen. Ist die selbst nicht lange gefahren. Und vom Vorbesitzer wusste er auch nur das es kein Unfall, Stürzer.... gab.
-
Hier habe ich mal ein paar Bilder von dem Tank. Vllt ist es ja ab Werk so. Ich weiß es nicht. Kann ja mal einer an deiner Duke schauen ob das normal ist:P
-
Danke Tim:)
Nein leider gerade nicht. Bin auf der Arbeit und es beschäftigt mich die ganze Zeit. Werde heute Abend aber mal Bilder reinstellen.
Ist nicht an der Schrift sondern der Übergang auf dem Tank vom schwarz zum Orange. Ja am besten Stelle ich nachher mal Bilder rein. -
Guten Morgen. Habe mir gestern eine Duke 690 Baujahr 2010 gekauft. Hat nur 6000 gelaufen und sieht auch echt top aus. Wurde als unfallfrei angegeben und erkenne auch wirklich nichts. Jetzt habe ich jedoch auf dem Tank entdeckt das bei dem Übergang von Orange auf schwarz kleine Unebenheiten sind und auch ganz leichte unterläufer des schwarzen Lacks. Jetzt habe ich Angst das doch was dran war, der Tank lackiert wurde und was vertuscht werden soll oder ist das normal?