Beiträge von LCMG

    Ja, ne bin dann bei Shell auch fündig geworden, erinnere mich aber daran, dass ich bei meiner LC4 damals Probleme hatte das richtige Öl zu bekommen, naja ein Tropfen hier ein Tropfen da,... :grins: Jedenfalls hätte ich fast zwei Stunden Tageslicht verpasst, puh nochmal gut gegangen :peace: :crazy:

    Hey SMTler // mein Ofen ist fast trocken und anstatt eine Pulle Öl zu kaufen, habe ich bei dem schönen Wetter mal eben 1200km abgespult :wheelie: und brauche ein paar Tropfen 15W 50. Falls jemand im Raum Essen, Oberhausen, Duisburg, Bottrop und Umgebung aushelfen könnte würde ich mich freuen, Morgen geht's zum Freundlichen. Am besten Handy Nummer per DM, melde mich dan via WhatsApp // Besten Dank

    Hey SMTler // mein Ofen ist fast trocken und anstatt eine Pulle Öl zu kaufen, habe ich bei dem schönen Wetter mal eben 1200km abgespult :wheelie: und brauche ein paar Tropfen 15W 50. Falls jemand im Raum Essen, Oberhausen, Duisburg, Bottrop und Umgebung aushelfen könnte würde ich mich freuen, Morgen geht's zum Freundlichen. Am besten Handy Nummer per DM, melde mich dan via WhatsApp // Besten Dank

    Ich habe eine Aluminium platte als Halterung Marke Eigenbau und mein iPhone5 mit Navigon App montiert und bin sehr zufrieden damit. Die Option schöne Routen fahren ist gar nicht schlecht oder auch in Kombination mit MotoPlaner.de (Selber Routen erstellen und exportieren in die Navigon App via Mail) Foto folgt.

    Wäre schön, wenn die Fußrasten ca. 40 - 50 mm tiefer liegen würden an meiner SMT. Die Recherche hat einiges ausgespuckt von Gilles über Vario bis zum Noname Produkt, ich kann mich aber nicht entscheiden. Kann jemand von euch eine gute Plug and Play Lösung empfehlen?

    spike174:
    Die Sitzbank wurde aufgepolstert, auf dem Bild ist eine reguläre Sitzbank zu sehen, deswegen wird ein Tausch denke ich schwierig, da die Aufpolsterung ja immer sehr individuell ist, bei dem Forumiten, der mir die Sitzbank überlassen hatte, waren Statur und Gewicht sehr ähnlich. Ist aber eine gute Idee, auf die ich mich nicht gekommen bin. Danke.


    SumoNeuling:
    wenn keiner tauschen möchte werde ich es wohl so probieren, ich hatte schon mal dran gedacht, besser als mit schwarzem Edding drüber gehen, ist es allemal

    Ja, habe die Aussage erhalten, das nur ein neuer Bezug in Frage kommt, die Sitzbank, die ich von einem Forumiten kaufte wurde auch bei Bade aufgepolstert. Danke trotzdem für den Hinweis.

    Habe eine SMR Sitzbank für meine SMT gekauft, leider mit zwei kleinen orangen Applikationen an den Seiten, meine SMT ist aber ganz schwarz. Laut Sattler geht nur neu beziehen, aber 150€ nur um die Farbkleckse loszuwerden ist etwas übertrieben. Hat jemand eine Idee?


    Lieber Kauppi // fantastisch, genau danach habe ich gesucht und so wird es gemacht. Teile werden sofort bestellt (KFZ Halter + Schlosskitt, beides für SMT) Wenn Du Lust hast, poste doch bitte mal ein Bild von :arsch: (genau Hinten :grins: ) /// Vielen Dank für die Info und erholsame Feiertage :driften:


    // Gruß, LCMG