Beiträge von PussyPatrol

    Also ich finde, die Töpfe von HSM machen doch nen schlanken Fuß oder ? :applaus:


    Zumal die originalen Krümmer beibehalten werden können. Nachteil: zweiter Ausgang auf der linken Seite und somit Loch in der Verkleidung und kein TÜV (wens stört) . Was die Töpfe kosten und ein Leistungsdiagramm würde mich mal interessieren.


    Gruß Attacke


    Servus !


    Ich habe die RC8 von HSM in 12.2008 gekauf mit diese auspuffanlage die auf den bildern zu sehen ist. HSM inhaber Thomas Hoemke hat mir gesagt, dass die RC8 hat 163 PS mit akra mapping. Diese auspuffanalage ist EXTREM LAUT (ich habe die selbst gemessen 115 dB) und hat einen :kacke: sound. Fahren kann man nur auf rennstrecken ohne dB begrenzung also niergendwo in DE :Daumen runter: Ich selber wohne in Polen und fahre nur auf Pannoniaring/Ungarn.
    Sorry fur mein "Deutsch schreiben" aber ich bin und wohne in Polen :)


    MfG - Peter

    Garantie habe ich bis 2008 aber ich habe das tank schon selber geklebt, weil ich das mopped brauchte auf ein wichtiges treffen.
    Die frage ist ob garantie das ubernimmt wenn ich selber dabei schon gebastelt habe ????


    *** Sorry fur mein deutsch aber wohne und komme aus Polen :) ***