Beiträge von morten93

Also bei mir hält die Pelle hinten circa 2800-3500 km.
    Entweder in der Mitte vom wheelie fahren danach total platt oder an den Flanken ich weis nicht wie Mann damit mehr schaffen sollte ist ja aber auch kein Reifen zum schleichen ^^ immer artgerecht bewegt geht nicht viel mehr.

Ok dann frag ich mal bei denen.
    Da war bei mir nichts undicht nur das sicherungsblech meiner Mutter am kupplungskorb war auf ner kartbahn gebrochen und ja meine Kupplung war aufeinmal wie Stein dann hat ein Kollege sehr fest meine Kupplung betätigt dabei kam so viel Kraft auf das der sicherungsring aus der nut geflogen ist und der Kolben zuweit ausgerückt ist worauf sich der besagte Gummierung dann an der Nut zerschert hat.
    Kupplung hab ich schon komplett neu gemacht da die Lamellen verbogen und die Druckplatte gebrochen war.

Aktuell scheiterts echt nur an dem dummen Gummi.

Irgendwie traurig das Ktm das nicht einzeln vertreibt naja was soll man sagen gierige Welt.

Nein wenn es so einfach wäre bräuchte ich ja hier nicht fragen.
    Guck dir die 24 an das ist der kupplungsnehmerzylinder und das Gehäuse ich brauch den Ring der auf diesem Zylinder in die nut gesetzt wird. Und somit den Hydraulik Kreis abschließt.

Gude ^^
    Kann mir bitte jemand verraten ob Mann den dichtring der auf dem kuppungszylinder sitzt auh einzeln kaufen kann .
    Sehe es nicht ein nur weil Dieser Ring kaputt ist 140 Euro für das gesamte Bauteil zu zahlen wenns mit dem Ring getan wäre.

Ich wäre echt Mega dankbar für schnelle Antworten schließlich rückt mein letzte Monat für das Jahr stark näher.

Grüße Tim

Ich habe Meine vollkasko mit 150 teilkastko ohne Selbstbeteiligung

Von 4-10 saisonkennzeichen und zahle knapp 25 Euro jeden Monat

Versicherung ist die dbv kann ich nur empfehlen

Hi also bei mir War bei 1000km kaum noch Öl im Fenster zu sehen wie viel ml Dann gefehlt haben kann ich allerdings nicht sagen

Aber Öl Verbrauch ist bei der Maschine bzw dem Motor normal.
    Kollege seine schluckt 400 ml auf 1000km

Hi mir ist meine gute ein ticken zu niedrig jetz wollte ich mal fragen ob jemand seine schonmal bissel höher gemacht hat ?
    Ob das überhaupt so einfach geht ?
    Wie ich da genau vorgehen muss ?

Gruß morten :Kürbis:

Ja War heute ja da um sie von der 1000er abzuholen
    Momentan hab ich ja immernoch den original Deckel drauf werde aber den andern späteste am we wieder draufbauen und
    Und auch evo 1 aufspielen lassen wenn es das für die 14-15er schon gibt

Also hatte gestern mal angerufen Garantie ist kein Problem meinte er

Und er meinte auch das ich das standart mapping fahren kann da nur luffi Deckel allein nicht schlimm sei !

So viel Luft mehr dürfte die ja auch nicht bekommen 690 ccm ziehen sich voll mit Luft ob durch den rüssel oder durch die Löcher oder irre ich mich da ?

Ich erhoffte mir mehr Sound den ich jetz auch defenitiv habe :) und sie fährt untenrum besser

Habe mit heute den pp Deckel gegönnt und musste bei der Montage feststelle das alles sehr eng ist und auch ein dickes bündeln Kabel geklemmt werden ist das normal ?
    Wenn ja wir habt ihr das prob gelöst

Habe ne 15 er