Hallo,
kann FF-Carbon auch nicht empfehlen, hatte Passform-Probleme und letzendlich liegen die Teiel bei mir rum, mag Sie nichtmal
jemanden anderen verkaufen, damit der sich rumquälen muss.
Schönen
Hallo,
kann FF-Carbon auch nicht empfehlen, hatte Passform-Probleme und letzendlich liegen die Teiel bei mir rum, mag Sie nichtmal
jemanden anderen verkaufen, damit der sich rumquälen muss.
Schönen
Hallo, bei meiner war es der Hauptstrang vom Batteriepol.
Schönen
So...
Problem mit dem Auspuff erledigt...
Resetverledigt ... Mapping erledigt ...
Während des Ressets ging Sie 4 mal aus und im Stand nach ein paar Gasstössen auch noch immer..
Hmmmmm
Was is denn nun los ?!
Hallo,
werde es wohl so handhaben das Hitzeschuthband begrenzt anwenden...wie von Stefan beschrieben...bin ja lernfähig...
Verkleidung möchte ich nicht unbedingt auschneiden...
schönen
Guten Abend,
wenn Du nur Renne fährst solltest Du das SLS sowieso ausbauen, denn Du schlepst da unnötig Gewicht mit Dir rum...
Na Dankeschön und Heureka ![]()
Ich glaube ein ECU-Reset will Sie auch ... stirbt ab nach einigen Gasstößen im Stand läuft Sie...
muss warten bis ich rauskann sonst gibt's Krieg mit der Cheffin...wenn ich Sie 15 Minuten laufen lass
Danke
Sodala....
AkraMap ... drauf
2te Drosselklappen ausser bei 0 alle auf 100 gestellt
SLS deaktiviert
O2 deaktiviert
Halterung für Auspuff aus Alu gamacht
ganze unnötige Zeugs aus (SLS, etc...)
ZUSAMMENGEBAUT und kann Sie auch gleich wieder zerlegen...muss mir wohl oder
übel Hitzeschutzband besorgen und die Auspuffrohre umwickeln...oder ich besorg mir
26 Ersatzverkleidungen für eine Woche Südtirolurlaub...die schmelzen sonst !!!
Na Ja fahren geht eh noch nicht
![]()
Dankeschön für diesen Tipp
Dankeschön...
Bin mehr am Stecker gescheitert mit meinen Händen...
da halfen dann die zierlichen meiner Cheffin
Hallöchen,
nachdem ich nun einen Auspuff ohne Kat eigen nenne und bereits die Lamdasonden ausgebaut habe, wollte ich nun das SLS ausbauen,
gibt's es hier irgendwo eine brauchbar Anleitung, wie man das genau anpackt ohne Wahnsinnig zu werden, muss da der Kühler raus ?!?
Vielleicht hat ja jemand auch eine Tankkupplung für die RC8r rumliegen, denn die hat sich bei mir verabschiedet und bei KTM Dealer
gibt's nur beide Seiten mit Schlauch um 75,- Euro´s!
Macht es dann auch gleich Sinn die 2ten Drosselklappen rauszuschmeissen, nicht nur auf 100% zu stellen und gibt's da etwas zum
verschliessen, ein paar Ausbautipps, Anleitung oder nur alles Marke Eigenbau...
Dankeschön für die Hilfe und wegen dem SLS hab ich mir schon die Finger Wundgesucht für die RC8r
schönen Schrauberwinter
Hallo erstmal,
habe mir eine KTM RC8r Mod. 2009 zugelegt, zusätzlich zu meiner Hayabusa...
Unabhängig von von den komplett verschiedenen Konzepten muss man leider sagen das die KTM schon eine
kleine DIVA und Bastelstube ist ... dennoch geil zum fahren!
Son nun ist mir beim Kupplungsausbau der Kupplungskorbschlüssel abgerutscht ... alleine geht's doch nicht
so einfach... und vom Kupplungskorb sind nun zwei Alurippen abgebrochen!
So nun meine Frage passt der Korb für alle Modelle muss ich auf etwas acht geben, kann man den von
allen lc8 Modellen nehmen...
hat vielleicht jemand so ein Teil rumliegen ... Neu ist der Preis fast unerträglich
Dankeschön
Thomas