Beiträge von Kober89

Aber was mich so verwundert ist, dass das Kontrolllicht fürs Fernlicht auch spinnt. Das hat doch mit dem Blinkerrelais nichts zu tun oder? Kenn mich aber in der Elektrik leider zu wenig aus. Aber werds mal versuchen mit dem alten Relais

Hallo!
    Bin seit etwa 2 Wochen glücklicher Besitzer einer 690 limited edition und habe mir heute die Romatech KZH sowie LED Blinker verbaut, da die Originalteile ja echt nicht gehn. Blinkerrelais habe ich das m-flash von Motogadget.
    Hat zunächst alles gut funktioniert nur dann hat plötzlich die Blinkerkontrollleuchte bei der Verwendung eines Blinkers durchgehend geleuchtet und was mich noch mehr verwunderte sobald ich das Fernlicht od die Lichthupe auf und wieder abgedreht habe blieb die Kontrollleuchte fürs Fernlicht trotzdem permanent an. :traurig:
    Bin am Nachmittag dann schon etwas verzweifelt weil ich nicht auf den Fehler gekommen bin, da das Blinkerrelais ja eigentlich lastunabhängig sein sollte und auch so funktionieren SOLLTE.
    Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen bzw hatte schon iwo schon jemand das selbe Problem.
    Danke schon in vorhinein.