Beiträge von kubimaat

ein wort noch zu dem test. KTM waren die ersten die große Sumos gebaut haben. jetzt isses schick, und die anderen bauen nach - das heißt einerseits hat KTM dadurch einen gewissen Vorsprung, andererseits hatten die anderen Gelegenheit KTM dabei zuzusehen, welche Fehler gemacht werden. Motorradfahren (zumindest bei mir) hat viel mit Leidenschaft und weniger mit technischem, in Wirklichkeit nur schwer objektivierbarem "Geplänkel" zu tun. Aus dem Grund würde ich NIE eine BMW fahren, und wenn es das beste Bike der Welt wäre (was es aber nicht ist). Mopeds sind schlichtweg moderne Pferde, mit denen wir alle wilder Mann spielen können, auch wenn wir sportlich ambitioniert und technisch versiert sind.

Und, im Unterschied zum Verhalten bei Frauen, wechsle ich nie das Moped, oder habt ihr schon mal Lucky Luke ohne Jolly Jumper gesehen....

BMW baut gute, das heißt zuverlässige, aber unzumutbare Bikes. Für mich sind das die Opel der motorräder nur 10 mal so teuer im Verhältnis...Ich bin die neue HP2 gefahren, und das ist ein albtraum, auf mallorca die 850 R (na gut...), langsam, leise, langweilig. Ducati hat zumindest Tradition - die gibts länger als die ersten Japaner, 2 Zylinder ! und SCHÖÖÖÖN sind sie....

vielleicht bin ich aber einfach nur in meine Kati verliebt und somit blind....

jawoooohl ! Kati :boxing:alle ! *freuuuu*wobei der test alleine ja schon ein verzweifeltes unterfangen war, weil BMW prinzipiell :kacke: ist und Ducati, zwar coole radln macht (um ehrlich zu sein: seehr coole), aber besser bei ihrem leisten bleiben sollten.... (ausserdem was soll der doofe schnabel ?)

Die Nation ist gespalten - so liebe ich das !! wenns allen gefallen würde, wärs mainstream und wenn keinem dann wärs offenkundig "a schas". Ich bin mir nicht sicher, ob ich weitermachen soll weil sie noch mehr angemalt aussieht (Vorsicht "Garfield Gefahr"). Habe mal bissl "rumretouchiert" und finde weniger ist mehr... Kennen wird Sie jedenfalls jeder.....

martin
    PS: wenn du keine tribals magst, dann magst du 10 % meiner Körperoberfläche nicht, aber mein Zielpublikum dafür merkts eh erst in der früh.... ;-))

hab eigentlich auch im sinn gehabt eben nicht typisch Kati zu stylen. also genau race, mit möglichst vielen WP und castrol aufklebern... solange es nicht "chi-chi" is ;-)) aber trotzdem irgendwie "typsich" also orange (eh klar) und vielleicht so ein bissl "wüste" oder "ayers rock"... erinnerungen....

danke jedenfalls nochmals für Eure kommentare......

zuerst mal danke für das feedback !!

ich hab mir auch gedacht, ich will sie nicht ganz anmalen (könnte man ja theoretisch noch machen) , sondern ich wollte mal ein nicht so typisches KTM radl haben. sonst isses immer nur dasselbe... Welcher Auspuff. Carbon ja oder nein, selbes design nur in anderen farben... und auch die R: mit schickem orangenem Gestell... i waß ned.....Die beiden nicht lakierten Seitenschweller sehen irgendwie lustig aus, wie ein großes "Z" und da ich weiß daß ich wieder hinfallen werde, ist das wahrscheinlich auch praktischer... Nur der "Koterer" wird noch matt (dann issalles matt) und hinten das Plastik kommen noch weg.

Aber Schönheit liegt im Auge des Betrachters.....und Hauptsache: KTM rules !

dadurch bekommt sie jetzt so einen breiten "brustkasten"....ausserdem wirds sonst wahrscheinlich zu "bunt"....die kratzer auf der seite sind echte katzer, die der "pumuckl" noch künstlerisch weitergezeichnet hat - also aus der not eine tugend gemacht hat....

Danke !

Hi, habe meiner Kati mal ein neues Kleidchen verpasst, von einem echt talentierten Custom painter aus Wien....Sagts mir mal wie Euch das gefällt - ich finds absolut geil !! (auf jeden fall schon weils jetzt ganz meine kleine ist....). jedenfalls gibt nicht viele angemalte, weil man ja offenkundig dauernd auf die goschnfällt :-))

Danke für Eure Meinungen
    Q