Habe den originalen , der aus Kunstoff auch Versucht . Den bekam ich rein.! Das Kunstoff ist elastischer als der aus Alu !
Danke für jede Hilfe
Beiträge von Jens1509
-
-
Hi . Habe den hinteren ( ausgehend von der sitzt Position ) verlängert !. Den habe ich perfekt in die Kulisse bekommen !. Nur der vorderer konnte ich nicht verlängern !. Finde auch keine schraub Verbindung !. Habe den Zug mit der Zange schon versucht !
-
Servus . Hat jemand von euch den Griff eingebaut?. Gibt es eine richtig gute Einbau Anleitung ?. Mit Bildern ? Habe versucht die Kulisse zu tauschen !. Und habe es nicht hin bekommen !. Habe den 2 Zug nicht rein bekommen bei der kurzen Kulisse !. Ob wohl ich den zug vor dem Griff locker machte !. Danke für jede Hilfe
-
Servus . Hat jemand von euch den Griff eingebaut?. Gibt es eine richtig gute Einbau Anleitung ?. Mit Bildern ? Habe versucht die Kulisse zu tauschen !. Und habe es nicht hin bekommen !. Habe den 2 Zug nicht rein bekommen bei der kurzen Kulisse !. Ob wohl ich den zug vor dem Griff locker machte !. Danke für jede Hilfe