Servus, habe bereits die AKRA Endtöpfe drauf, würdest du den Krümmer einzeln verkaufen ? Mit freundlichen Grüßen
Beiträge von Steff87
-
-
Das ist echt der Wahnsinn, eigentlich hatte ich bisher auch immer glück bei dem Händler...
Bei uns in der gegend hat jetzt aber auch ein bestehender Kawassaki Händler die komplette KTM Kette mit dazu genommen, glaube das wird mein neuer Händler werden, der alte hat sichs jetzt verkackt...
Danke für eure Unterstützung !!!!

-
Hallo Leute, ich kann es kaum glauben
aber ich habe heute mal den tank runter geschraubt und alle Stecker mit kontaktspray behandelt !Dabei das Große LOS
gezogen, es war tatsächlich der dicke Stecker der Drosselklappeneinheit nicht verrastet, sondern nur lose zusammengesteckt !Konnte ihn über einen halben Zentimeter zusammen drücken bis es letztendlich "klick" gemacht hat !
Sofort alles zusammen gebaut und kurz 15-20 min gefahren weil war schon fast dunkel, kein Stottern mehr da

Jetzt kriegt morgen der Händler erst ma eine gewaltig auf den Deckel ! Der sieht mich da nicht nochmal ...
Das Problem ist nämlich seid der letzten 15.000er Inspektion ....
Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen nachts

-
Habe ich auch schon alles getestet... alles I.O. :(
Ich werde jetzt mal den Benzinfilter Tauschen (61007090100 ) kostet 68,31€

Dann werden wir sehn wie es weiter geht...

-
Habe einfach oben in den schlauch rein gepustet, und da ging locker luft durch... Am Tankdeckel selber kann es wohl kaum liegen oder ?
Hatte eben auch den Tankdeckel ma raus und durch den nippel geblasen wo der entlüftungsschlauch drauf kommt, ging auch einwandfrei...
Kann es sein das der Händler bei der Inspektion iwas eingeklemmt hat oder so ? Der hat ja schließlich auch die Deckel unten gehabt zum Ventile einstellen...
-
Danke jungs, Tankentlüftung habe ich schon getestet, die funzt einwandfrei ...
Die Temparatursensoren müssten aber eigentlich einen Fehler ablegen oder ?
Gruß
-
Habe das gleiche, nur das meine SMT canach erst 20 min fahren das stottern anfängt, und das kuriose ist das sie auch vor kurzem die 15.000 er inspektion bekommen hat !
Ich könnt da ausrasten, super wetter und ich sitz daheim !!! Alle fahren moped, hatte sie deswegen auch schon wieder beim händler, dieser hat nix gefunden und sagt es wär alles ok ...
Was kann das sein ? Wird der benzinfilter nicht getauscht bei der 15.000er inspektion ?
Benzinpumpe ja KA da kenn ichmich nicht aus, legt die einen fehler ab wenn die kein richtigen druck aufbaut ?
-
Hallo KTM Freunde,
ich bin seid heute bei euch im vorum und möchte euch mal mein Problem schildern :Habe eine SMT 990 ABS BJ 2011, habe die Akra Endtöpfe und (laut Händler auch das Mapping) drauf !
Habe im November 2014 die 15.000 Inspektion machen lassen, alles vom fachhändler !
Nun muss ich nach ca 20 min fahrt wieder umkehren da sie nur noch ruckelt und ständig gas weg nimmt und wieder gas gibt !
Hatte sie schon beim hädler, der hat alles durchgeschaut und ein neues Reset gemacht, nach einer Probefahrt sagt er lief sie einwadfrei !
Ich habe sie abgeholt und nach 20 min fahrt fing sie schon wieder damit an ! Jetzt weiß ich nicht mehr weiter
:Kann es am Gasgriff liegen ? Ich habe noch den originalen griff dran und zusätzlich auch ne Griffheizung montiert (alles vom Vorbesitzer)
Bitte um eure hilfe

Gruß Stefan