Ja alles klar, vielleicht hilft es mir ja weiter!
Beiträge von Niklas|350
-
-
Hast du mal ein Bild?
Ich versteh das nicht. -
Ist ein Teil des Rahmens, ja! Sind aber auch Kabelstränge dran, das stimmt schon.
-
Nähe Frankfurt ca. 90km. Mit Biegen und drehen ist da echt nicht viel drin. Muss ich wohl echt mal zum Fachmann bringen!
-
Ach das meint er. Ja wie man in dem Bild oben sieht ist der ja schon lose, passt aber nicht am Rahmen vorbei.
Edit:
Jo dank dir, aber im Endeffekt ist mir egal was da kommentiert wird. Hauptsache ich lern was dazu und mein Problem kann ich lösen.
-
Schätze wohl nicht. Ich scheitere jedoch dabei

-
Wegen Startproblemen... Wollte da einfach mal nachschauen
-
Ja schon klar, werde ich dann wohl machen müssen - danke trotzdem.
-
Ja wär der Rahmen nicht im Weg würde es raus gehen... Da ist nur ein Spielraum von etwa 10 cm.
-
Was du da abziehst ist nicht die Zündkerze, sondern nur der Kerzen-Stecker. Wie ich das so sehe, ist da nur noch etwa 1 cm, der Fehlt bis er ab ist.
Darunter ist dann die Kerze und die ist geschraubt.
Such doch mal bei Google nach Bildern von "Kerzenstecker" und "Zündkerze", um die mal ein Bild davon zu machen, was du da machst...
Das habe ich schon verstanden. Meine Frage war nur wie tief der Stecker dorthinein geht. -
Wie tief steckt die Zündkerze denn da drin? Mit Gefühl hat sich da nichts "verbogen" ich möchte da auch nur ungerne was kaputt machen!
-
Unmöglich! Das geht nicht vorbei! Da geht aber auch nur diese blaue Teil rein?!
-
Das Problem ist die geht nicht ganz raus, das drückt dann oben an den Rahmen dran. :/
-
Ja, wird noch gemacht ;)
-
Hey Ho,
ich kann das gar nicht richtig herausziehen. Kann mir das jmd. mal erklären?!

-
Kannst du mir ein Manual empfehlen, hitch?
Ja danke für eure Hilfe, werde es mir zu Herzen nehmen
-
Ja das ist mir schon klar, daran bin ich ja auch. Ich weiss auch der Stecker aussieht, kenne das eben nur das die seitlich am Zylinder dran sind! Bin wie gesagt neu im Geschäft und muss das Wissen selber aneignen.

-
Danke schön!
-
Bin ich dort richtig? Ich habe nicht weiter aufgedreht weil da flüssigkeit raus gekommen ist.
-