Beiträge von oberkram

Meine beste Sozia von allen beklagt sich darüber, dass ihr wegen der direkten Weitergabe der Vibrationen mit der Zeit die Beine/Füße einschlafen !

Sie ist halt bisher immer 4-Zylinder (mit-)gefahren....

Weiß jemand, ob es irgendwelche Rasten gibt, die man zur Problemlösung gegen die Originale austauschen könnte ?

Danke, Sascha, für die Informationen.

Sind das die Softkoffer "Street" von H&B ?

Die habe ich mir jetzt auch mit den C-Bow-Haltern bestellt. Ich hoffe, das funktioniert mit der Sozius-Sitzhaltung.

Nachteile der Blaze H Lösung von SW-Motech sind meines Erachtens, dass man immer auf dem Klett-Verbindungsteil sitzt, was bestimmt auf Dauer nicht angenehm ist, und dass man immer beide Koffer dran haben muß.

Danke für den Hinweis, Bruno, hier wurde allerdings schon deutliche Kritik an den PP-Taschen geäußert (lassen sich kaum öffnen und schlecht vom Moped entfernen, wenn sie eingesaut sind).

Da dachte ich, auch aus preislichen Gründen, eher an den Zubehör-Markt.

Hallo zusammen von einem Neuen,

ich weiß, dass ich eher ein Exot bin, wenn ich mit meinem neuen Spielzeug, welches Ende dieser Woche abgeholt werden kann, mit Sozia auf Kurzreise gehen möchte.

Die Seitentaschen-Systeme C-Bow + H&B Street Softtaschen oder SW-Motech Blaze H sollten funktionieren. Die Frage ist jedoch: kann die Sozia dann noch vernünftig sitzen (Beine, Fußrasten) ??

Hat jemand Erfahrungen ?

Danke für Eure Unterstützung !