Beiträge von chrismoto84

    Hey Jungs, habe mal ne Frage und noch keine befriedigende Antwort gefunden.


    Erst einmal zu meinem :Kürbis: :


    Hab ne 08er 990 sm mit folgenden Umbauten:


    - Mivv Suono Endschalldämpfer
    - Stage 3 Kit vom Highscore
    - Gangsensensor ausgespinnt
    - Mapping: Das "normale" Stage 3 Mapping, das zur Auslieferung drauf war.
    - 16er Ritzel verbaut


    Vorab, der Bock geht schon einmal richtig zur Sache! ...bin aber mit dem Umbau noch nicht auf dem Prüfstand gewesen.


    Nun zu den Fragen:


    1. Sollte ich das SLS auch noch demontieren? Würde das in meinem Fall einen Mehrwert bringen? Wenn ich nur den Stecker ziehe leuchtet die FI Lampe...
    2. Der Bock ist dermaßen Fett eingestellt das es dauert Knallt und meine Freundin, wenn Sie mal mitfährt stinkt wie ein Spritfaß


    Was meint ihr, sollte ich mal ein anderes Mapping aufspielen? ...bzw. gibt es mittlerweile neue Mappings?
    Ich habe auch schon gelesen, dass jemand mit dem 17er Ritzel und Stage 3 sehr gut und schnell unterwegs war.


    Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet!


    Gruß Chrismoto