mich hats 2 mal auf die linke seite gelegt und kein krazer.
Beiträge von Christian
-
-
Eine SMC 660 serie ist ausreichend es sind welche mit neuen LC4 Modellen am start gewesen. Ich bin mit einer LC4 Bj. 03 mitgefahren und nie letzter geworden und hatte null Rennstreckenerfahrung.
@ Kai der Griesser hatt momentan zwei Battle fähige :kürbis: im Laden stehen.
-
Bin in Hockenheim und Speedweek gestartet sehr geil macht echt süchtig :perfekt:
-
-
-
-
Servus
in Rosenheim Griesser Moto-Sport hatte noch nie probleme bei ihm
kann ich nur empfehlen :perfekt: -
-
da hat der Mario recht das Bild kommt mir auch bekannt vor, dass mos doch noch zu finden sein .
-
oder dass mit zu wenig öl kommt daher dass du nichts nachgeschüttet hast.
-
@ Mario mann muss die kette nach dem ablängen noch etwas spannen, somit bekommt man eine 16/42 übersetzung auch rein und eine längere übersetzung braucht man sowie so nie wenn dann mal kürzer.
mfg
chris -
@ Rollo
hab mir vor kurzem auch ne neue Kette gekauft,
hab das hinterrad nach vorne gestellt (Kettenspanner zugedreht), die Kette durchgefädelt
und am hinteren Ritzel zusammengehalten (motorrad aufgebogt und lergang) glaub bei mir warens 3 glieder 16/42
viel glück
chris -
-
Muss am Montag nochmal mit dem Griesser reden denke dass es klapt
mfg
chris -
@ Ernst
hab keine transpotmöglichkeit für Magdeburg der Griesser kann nicht wegen der Arbeit und ich hab keinen Transporter versuche aber alles um teilnehmen zu können.sehen uns hoffentlich in Magdeburg.
chris -
hätte ich jetzt fast vergessen kannst du den stempel bitte mitbringen
mfg
Chris -
@ theDuke
hab mich angemeldet bin also wieder am Start.
In Hockenheim wars schon so geil dass ich gar nicht anders kann.
-
@ Duke Red
warst als zuschauer dabei -
@ Mario
measse -
Zitat
#18,bin leicht zu erkennen,immer am Ende des Feldes
diesmal wirst es aber schwer haben am ende des Feldes bin auch dabei #20 :daumen hoch: