Beiträge von Ktmclaus

    :wheelie: Hallo zusammen möchte meine 1190 eine individuelle Lackierung verpassen
    Weis einer von euch wo ich einen Aufklebersatz her bekomme außer beim Händler
    Da diese Schweine teuer sind soweit ich weis
    Oder hat einer einen rumliegen
    Gruß Claus

    Hallo zusammen kann mir einer sagen ob man die TC einstellen oder umprogrammieren kann damit sie später regelt
    Bzw mehr Schlupf an Rad zu haben
    Kann meines nur ein oder aus schalten
    Gruß Claus

    Servus ohne Koffer oder topcase topspeed laut Tacho 267 km/h
    Läuft wie ne eins aber sobald das topcase drauf ist ist genau ab 208 km/h Schluss dann wird's kriminell
    Aber ab 230 geht's komischerweise wieder einwandfrei
    Bei meiner alten gs 1200 Bj 2008 mit Koffer re.und li. Und topcase da war nix bis topspeed 235 ohne Probleme
    Dafür macht die Kati einfach viel mehr Spaß und bleibt trotzdem ein sau geiles Teil

    Naja dann werde ich dann mal wechseln ist ja nur in der Garantiezeit als Fahrzeugbaumeister tut mir das in der Seele weh wenn ich für solche Arbeiten Kohle abdrücken muss

    Hallo habe die ersten 1500 km auf meiner drauf und der Reifen ist der Hammer egal Nass oder Trocken kalt oder warm einfach geil nur euere km Leistung kann ich nicht ganz glauben vor allem hinten ist bei mir der Abrieb richtig extrem
    Könnt auch an der Fahrweise liegen

    :wheelie: :peace: Hallo hat vielleicht einer von euch einen Sportauspuff und eine ander bequemere Sitzbank für die 1190 adv rumliegen und will es los werden?
    Warum neu kaufen wenn irgendwo das Zeug in der Ecke liegt und einstaubt
    Grus
    Ktmclaus

    :motzki: Hallo zusammen
    Bin neu hier und auch frischer ktm Fahrer vorher 8 Jahre BMW
    Und davor nur Rennsemmeln
    Habe gestern bei meiner 1190 adv den 1000 km Kundendienst machen lassen
    Ohne Beanstandungen und trotzdem 313 Euro ist das normal ich finde nicht
    Was habt ihr so dafür hingelegt
    Gruß ktmclaus