Moin Gary3286,
das sollte wirklich nur die Wasserpumpe sein. Versuch es doch mit der Reperaturanleitung selber. Ist wirklich keine Zauberei![]()
Moin Gary3286,
das sollte wirklich nur die Wasserpumpe sein. Versuch es doch mit der Reperaturanleitung selber. Ist wirklich keine Zauberei![]()
Moin SD Treiber,
bei meiner letzten Ausfahrt mit meiner 07`er SD viel mir auf das der Füllstand im Ausgleichsbehälter sinkt. Im Stand scheint es dicht zu halten aber beim kuppeln scheint sie irgendwo das Hydrauliköl raus zudrücken. Ich habe ein wenig dann am Ständer gefunden. Habt ihr soetwas schon einmal gehabt oder wisst was es sein könnte?
Moin Leute,
da ich mal davon ausgehe das viele von euch auch selber an ihren Kisten schrauben wollte ich mal fragen wo ihr eure Verbrauchsstoffe (Öl, Bremsbeläge, Bremsflüssigkeit, Magura Blood etc.). Habt ihr einen Händler wo man alles bestellen kann.
Einen Ölwechselkit kann man hier ganz gut bestellen: http://www.ktm-versand.de/prod…ouh2sr7qf6c3fcg23fke16g85
Wäre dankbar wenn es einen Händler für alles gibt.
Ruser kann ich nur empfehlen sind nämlich echt geniale Jungs dort
Falls du ein bißchen Kohle sparen willst dann mach doch ein paar SAchen die du dir zutraust selber (Ölwechsel etc.)
Gruß Dennis aus Schenefeld
Ich bin von den Dingern sowieso kein Fan seit ich letztes Jahr in Norwegen gesehen habe wie ein Kumpel seine
gesamte Bremsflüssigkeit auf der Straße verteilt hat. Und dann stehst du nämlich blöd da im norwegischen
Outback ;) Also meine Devise lautet Finger weg von den Dingern.
Moin liebe Leute,
ich hab mein Weihnachtsurlaub genutzt und meine Sil-Moto Slip Ons montiert
und musste mit Schrecken feststellen das mein Ebay KZH nicht mehr passt
Jetzt ist meine Frage ob an der 07 SD die Slip Ons der Zietech KZH passt oder ob das irgendwie Probleme macht.
Schönen Abend noch...
Gruß Dennis
Moin Leute,
könnt ihr mir sagen welches der beiden Kabel die ins Rücklicht gehen für das Abblendlicht ist
Ist es das braune oder das graue?
Gruss Dennis
So jetzt melde ich mich auch mal zu Wort
Bis jetzt sinds bei meiner ziemlich genau 7000 km seit letztem Juli und das ohne irgendwelchen Probleme. Hoffen wir mal das es so bleibt den in 2 Wochen geht es auf grosse Tour nach Norwegen und da kommen dann schlappe 5oookm dazu ![]()
Gruß Tscherno
Bei mir wars genauso
Ich hab von August bis Anfang Dezember ungefähr 6000 km abgespult und gar keine Probleme mit der 07 er. Aber Montags Mopeds kannst du glaube ich immer erwischen egal welches Baujahr.
Gruss Dennis
Mit den Maßen wär das schon ne tolle Sache ![]()
Moin !
Meine macht das die ersten 1-2 Sekunden auch wenn ich sie anmach . Aber mich würde auch mal interessieren ob das bei den anderen auch so ist
Ähm mal ne Frage zwischendurch
Gangsensor deaktivieren ? Ich hab bis jetzt nur den Gangsensor von Sommer gesehen. Kann man den auch irgendwie anders deaktivieren?
Ich hab letztens irgendwo gelesen das KTM ein neues Auslieferungslager hat und es da noch böse Probleme mit der Distribution und der Software gibt :daumen runter:
Vielen Dank für die schnelle Antwort :daumen hoch:
Moin !
Ich hab mir vor 2 Wochen ne 07 SD bestellt und bräuchte jetzt mal von euch die Schlüsselnummern aus dem Fahrzeugschein ![]()
für die Beitragsrechner der Versicherungen.
Danke schön ![]()
Moin erstmal ,
Fazer genau das ist doch der Grund warum wir alle (ich in zwei Wochen auch
) eine SD haben .
Ich komm aus der gebückten Fraktion (GSX-R 1000) und bin dann ne SD gefahren und hätte meine Suzi jetzt in die Ecke geschmissen wäre sie mir nicht geklaut worden
.
Mit der SD ist man echt weit vorne mit dabei . Bei der Probefahrt habe ich meinem Kumpel mit ner Duc 916 erstmal auf einer Landstrasse gezeigt wo der Bauer den Most holt
obwohl ich grad erst aufgestiegen bin :daumen hoch: .
Noch zwei Wochen...