Hier die Bilder von meiner Sitzbank , welche vom Ralph nach meinen Vorstellungen gefertigt wurde. Da ich große Probleme mit dem Kniewinkel habe mussten wir die Sitzbank sehr hoch aufpolstern. Insgesamt haben wir sie um 4 cm erhöht, was wohl das höchste mit der Heckabdeckung ist. Die Stickerei habe ich vorgeschlagen und wie ich finde wurde sie spitze umgesetzt. Nochmal vielen Dank an Ralph , das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.IMG-20210404-WA0050.jpg
Beiträge von Kasi15
-
-
Hier mal mein Beitrag zum Dekor.
-
pünktlich zum Saisonstart fertig geworden.
-
Hier mal mein Dekor für die 3.0 .
-
da kannst du mal bei s2 concept nachschauen. musst bestimmt aber Nacharbeiten wegen der Qualität.
-
Vielen Dank
die bieten zur Zeit aber nur Carbon matt an und ich hätte lieber gläzend.
Na mal sehen es wird eine Lösung geben.
Schöne Weihnachten.
Gruß Detlef
-
Hi Achim
Wie komme ich auf die PP Seite?
Gruß Detlef
-
Eigentlich kann man da ja auch nicht soviel falsch machen dachte ich.
Bisher habe ich auch alles selbst gemacht.
Bei der 3.0 sind vorn ja zwei L Aufnahmen die man nur in die Halterung reinschiebt und dann die Verkleidung nach hinten runter drückt. Als ich aber nur die Verkleidung probiert habe ohne die Metalhalter sind beide Nasen abgebrochen. Als ich dann trotzdem die Halter angesteckt habe sind die mir beim Abnehmen der Verkleidung, weil sie hinten sehr hoch Abstand abgebrochen.
Der Bogen der Verkleidung stimmte nichtig dem Tank überein.
Ist dasvei der PP anders?
Gruß Detlef
-
Hat schon jemand an der 3.0 die Tankabdeckung gewechselt, ohne die Nasen vom Carbonteil Abzubrechen?
Wenn ja von welcher Firma?
-
hatte ich nicht mitbekommen
Was hast du für eine Frage?
-
hat jemand schon den Tankdeckel an der 3.0 gegen einen Schnellverschluß getauscht?
Ich habe festgestellt, das sie gegenüber der 2.0 am Tankdeckel jetzt zwei Belüftungsschläuche haben.
Mit diesen Schläuchen weiß ich nicht wohin
Gruß Detlef
-
der Spoiler und die Tachoverkleidung sind verkauft
Gruß Detlef
-
Hallo, ich hab noch einen Carbonspoiler , da ich mir eine 2020 zugelegt habe und der Händler bei
Inzahlungnahme kein Freund von Carbon war. Er hat mich die komplette FOLIERUNGentfernen lassen .
Aus diesem Grund habe ich erst festgestellt, das sich das Carbon trotz Hitzefolie verfärbt hat.
Ich würde den Spoiler und Tachoverkleidung und Tankabdeckung verkaufen.
ok
bei Interesse pn an mich.
-
Den Akra Enschaldämpfer hast du doch auch gekürzt oder?

-
hab ich machen lassen, war mir zu heikel bei dem Preis.
-
hab ich bei Race Style machen lassen

-
-
Hattest du Probleme beim Verkleben?
-
Danke dir und ein gutes neues Jahr.
Das Motorrad im Wohnzimmer bei dir find ich Mega.
Gruß Detlef
-
Momo,
Ist das ein Aufkleber oder eine Folie? Undwie war es beimKleben?