Beiträge von motor1000

    Hallo,


    bin auch drei Jahre mit der originalen Übersetzung herumgefahren und habe mich geärgert. Voriges Jahr habe ich in meiner Umgebung eine neue KTM Werkstatt gefunden, da meine

    Werkstätte (warum auch immer den KTM Vertrag verloren hat).

    Dort wurde mir kompetent erklärt, dass unser Getriebe die gleiche Übersetzung wie die 200 hat, und deshalb der 6. Gang nicht anzieht, bzw. Geschwindigkeit verliert.

    Nach dem Einbau des 13 Ritzel geht sie merklich besser und die Höchstgeschwindigkeit passt jetzt auch im 6. Gang.

    Jetzt muss ich dich etwas fragen. Du schreibst deine 125er geht 124 km/h. Ich habe mir heuer im Frühjahr eine Neue gekauft. Momentan sind 1.400 km drauf. Aber mehr als 106 km/h mit ach und krach geht sie nicht.


    Hast du sonst etwas verändert?

    Habe auch geschrieben und als Antwort erhalten, dass es für meine Duke Baujahr 2015 offensichtlich kein Kastl gibt. Es wurde mir angeboten nach Wien zu fahren und ein Kastl auf dem Prüfstand heraus zu fahren.


    Der Aufwand ist mir zu hoch, da ich nicht in der Nähe von Wien wohne. Vielleicht hat jemand eine andere Erfahrung.


    :wheelie: