Bin 193 cm groß. 36 inch Jeans sind bei mir Pflichtlänge. Hab neben der SD (jetzt nicht verhauen) auch die 1050 Speedy und die 1000 der Monster getestet. Speedy ging nicht. Mir hats die Knie abgedrückt und schalten war die Qual. Monster ging auch nur geradeso und sag aus, als wenn ich auf ner Monkey sitze. Die SD passt als einzige perfekt. Sieht weder wie ein Spielzeugbike unterm Arsch aus noch hatte ich Probleme mit Kniewinkel oder Sitzposition.... und das schöne ist... hab nächste Woche meine ![]()
Beiträge von phili76
-
-
Hi erstmal. Bin gerade von meiner LC4 SM umgestiegen auf ne 06 er SD.
I
hr kennt mich von Beiträgen wie:"beim Wheelen nicht popeln" oder "offener Schnürsenkel bei 215"

OK, genug. Zum Thema:
wer hat schon Erfahrung mit,- oder Testberichte von Kevlar Jeans zu bieten?
Nichts über ne gute Lederhaut, aber wenn ich ehrlich bin bin ich schon letzte Saison so manches mal in Jeans und Lederjacke los um bei der abendlichen Einkehr in Open Air Bars und City Strand Clubs nicht völlig bei sommerlichen Temperaturen zu zerfließen. Nen mich Eisdielenbiker Baby! (geht schon wieder los
)Hab von Esquad aus La France gehört. Gibt aber außer ein paar Modellen bei Ducati (in Länge 32") keinen mir bekannten Shop in Deutschland. Außerdem liegen die wohl nahe an 300 Euros.
Und das für ne quasi 3/4 Hose. Jaja die kleinen Italiener
Draggin Jeans hab ich auf der Hamburger Messe mal probiert. Wer 190 cm mißt, muß aber sonderbestellen in Länge 38 und selbst umnähen lassen. Protektoren gibts aber muß man auch irgendwie selbst reinnähen oder kletten. 180 Euros. Und dafür noch Handarbeiten selber leisten
Held und Louis haben jetzt auch was für unter 100.Louis sogar mit Knieprotektoren und Taschen für Hüftprotektoren:
Sitz gut. Protektoren sitzen gut an den Knien, stören dabei auch nicht. Länge 36 Inch also auch für große Typen. Bleibt nur die Frage der Qualität und des Schutzes.
Also wer Erfahrungen mit diesen oder vergleichbaren Produkten hat....
-
Hab ich das richtig verstanden/ gelesen, dass die SD eine Tageszulassung hat???

Wenn nicht, dann hoffe ich, dass dein Händler / Verkäufer die nötigen Bescheinigungen zur Zulassung auch dazugibt..

Keine Tageszulassung. Hat er drauf mit den Bescheinigungen und alles parat.
-
Also Haftpflicht liegt bei mein SF 3 meist so um 110-165 Eurp. Die Teilksko geht dann richtig ab. Naja vielleicht der Regionalklasse Tribut an Hamburg. Hab mitlerweile jeden zurückrufenden Versicherungsmakler bepöbelt über den Sinn der 300% Steigerung von 98 auf 120 PS. Der Versicherungsfrust wird sicherlich nächste Woche wie weggeblasen sein, wenn ich auf der SD gen Sonnenuntergang reite Yeeehaaa.....
ah da war ja noch was. 0 Km auf der Uhr. Einfahren.
Schon mal vielen Dank für die regen Beiträge. Und nächste Woche dann bitte Spalier an der Stadtgrenze zu Hamburg
-
Moin erstmal an alle hier im SD Bereich. Habe vor kurzem meine geliebte 03 er LC 4 SM Prestige in neue gute Hände abgegeben und so Platz geschaffen. (Gruß ins Alte Land)
Objekt der Begierde ist eine nagelneue 06 er SD in schwarz mit 0km und Erstzulassung.... Naja sobald ich halt endlich die richtige Versicherung gefunden habe und der Brief ins Haus truddelt.
Naja die Sau hat mir ein 8890 Loch ins Konto gerissen. Denke der Preis ist voll in Ordnung. Nicht zu vergessen die beiden T-Shirts die es noch dazu gab
Fürn Toaster hats mit meinen Verhandlungskünsten halt nicht mehr gereicht. 
Ich bräucht trotzdem mal bisschen Unterstützung.
Hab nicht schlecht gestaunt, dass 98 Ps zu 120PS gleich das 3 fache an Beitrag bedeutet.
Hatte ich irgendwie anders in Erinnerung. Egal. Und auf 98 PS drosseln
Nä, bloß nicht!
Ich will keine Werbelawine hier lostreten. Aber als ich Beispielsweise die Zürich mit der Itzehoer verglichen hab, lag der Unterschied bei 100%. (Haftpflicht+TK 150 SB). Bin SF 3 und derzeit lockt die Itzehoer mit dem besten Angebot (441 €) wer noch nen guten Tipp hat, gerne als PN. Wie gesagt, will hier keine Werbelawine lostreten.Ansonsten, auf eine geile Saison 2008

-
Alles anzeigen
Hab eine Superduke R angeboten bekommen.
Kei Umfaller, kein Unfall!
Das Motorrad hat erst 3900 KM !
Kein Rennen!
7 Monate alt!€10.000,-
Was haltet ihr vom Preis???
Suche ja auch gerade und in Anbetracht, dass jetzt mit der 08 schon wieder ein "Upgrade" bevorsteht, hoffe ich ja auch mal, dass gerade bei den Händlern mit ihren masssenhaften 06 er und 07 ner Vorführern noch was geht. Bisher nichts gefunden.

Bei der R auf Ebay macht mich allerdings nervös, dass die Maschine zwar in Deutschland stehen soll (ne Woche nach Auktion) aber der Anbieter in Rumänien registriert sein soll. Will nicht die Vorurteilschublade aufmachen. Aber passt das? Die ganzen Fake-Angebote bei Mobile und Co. sollen ja auch ihren Ursprung in unseren Neu-EU-NAchbarstaaten haben.
-
Bin auch grad der Verzweiflung, Topfschwamm und Stahlwolle sehr nahe. Hab vorne an einigen Speichen hässlichen (Flug)-Rost und Bremsbelagstaub. Bis auf die Bremsfläche hat die Bremsscheibe auch ein paar hässliche Spots. Never Dull (oder wie die Watte auch heißen mag) hat mir nur geklemmte Finger, Wutgeschrei und leidige Blicke der Nachbarn gebracht.
Von diesen Bändern hab ich auch schon gehört. Aber wenn die eh nichts bringen..............Also was hilft und was geht auf keinen Fall?
Wie gesagt, hab schon die Stahlwolle in den Händen.
-
Ich würd' einfach eine freundliche Antwort schreiben wie z. B.:
"I'd rather stick my dick in the oven than fall for this shit."

Das ist einzige Antwort, die auf diese Angebote Sinn macht. Jungs hört auf die, welch euch abraten. Der Scheck platzt und die Kohle ist futsch und die ziehen im schlimmsten Fall auch noch zusätzliches Geld von eurem Konto. Ich weiß die Summe sieht bestimmt ziemlich Geil aus auf dem Scheck
, aber mehr als einrahmen kann man das Ding auch nicht.
Es gibt nur einen Käufer, der welcher vorbeikommt und euch die Kohle auf den Tisch legt. Und nicht einer, welcher einen überhöhten Scheck mit dem Wert von benutzten Klopapier
schickt und zudem euer Moped nie gesehen hat. Betrug ist ne verdammt umfangreiche Geschichte. Gerade wenn es um Überweisungsbetrug und Kontobetrügereien geht.Und nochmal, Kohle einzahlen, Konto räumen, Konto schließen, mit der Kohle abrocken und sich geil wie Chuck Norris fühlen......
Ist nicht drin, wenn der Scheck platzt, fehlt bei der Bank die Kohle und die habe keine Probleme an euch heranzukommen und das werden die dann auch tun. Und schon habt ihr nen Gerichtsvollzieher vor der Tür und wer hat denn schon gerne nen zusätzlichen Aufkleber auf seiner KTM.
Und nun an alle, schickt denen die Mail mit dem Schwanz im Ofen und alles wird gut.

-
Moin,
in der Tat handelt es sich hierbei um eine Betrugsmasche, bei der dir sehr wahrscheinlich ein "großzügiger" Scheck winkt mit dem du dann auch die Spedition bezahlen sollst.Der Scheck platzt auf jeden Fall oder dient sogar dazu auch an deine Kontodaten zu kommen. Die Konten sind in der Regel bei englischen oder irischen Banken. Der Scheck kommt mit spanischen Poststempel in einem Umschlag.
Eine Rückverfolgung ist nicht möglich. Die Konten werden mit gefälschten Papieren eröffnet. Ermittlungen der deutschen Polizei sind nicht möglich, da die Schadenssumme nicht hoch genug ist, damit man ein Rechtshilfe und Ermittlungsersuchen ins Ausland durch bekommt. Da können sich die Cops im Kreis drehen, bei Betrug gilt eine Mindestschadenssumme von 5000 oder 7500 Euro, bevor sich die die Kollegen im Ausland und deren Staatsanwaltschaft auch nur einmal umdrehen. Klingt doof, ist aber so.Die andere Masche ist die, dass gerade bei Autoscout richtige Schnäppchen angeboten werden. Man soll dann den Betrag auf ein Treuhandkonto bei Autoscout überweisen, ähnlich wie bei EBAY und PAYPAL. Nur hat Autoscout so einen Service gar nicht. Dazu kommen noch Seriös aussehende Logistikunternehmen, welche dir mit Waren-Tracking suggerieren, dass deine Kiste verladen und auf dem Weg ist. Sieht optisch alles Klasse aus. Papiere werden dir gefaxt und Bilder sowieso.
Gab da mal einen der einen VW Mulivan auf diese Weise für 4800 Euronen in England kaufen wollte. Zeitwert der Kiste 23000 Euro. Ratet mal, der Mann hat in seiner grenzenlosen Gier
die 4800 auf ein Konto in England überwiesen und wartet seit 7 Monaten auf die Kiste und wartet und wartet.....Wer sonst auf sowas reinfällt????
Leute mein Tisch ist voll mit der Scheiße.

Und auch nochmal von mir:
Wenn du den Scheck auf dein Konto, oder auch irgendein gerade eröffnetes Konto einzahlst und das Ding platzt, weil der Scheck nicht gedeckt ist, dann holt sich die Bank die Kohle von dir zurück. Wenn du die Kohle, wie hier schon vorgeschlagen abhebst und das Konto schließt,..... vergiss es, wenn der Scheck platzt bist du der
und nie die Bank.
Bevor der Scheck platzt, hast du die Spedition bezahlt und dein Moped ist irgendwo nicht nachvollziehbar abgeliefert. Moped weg, Spedition bezahlt, Anzeige bei den Cops und Einstellungsbescheid 6 Wochen später von der Staatsanwaltschaft.Noch Fragen?