Beiträge von Marcelmvs1990

    Hallo.


    Ich habe eine Ktm 690 smc-r bi 2014 und mein Trip 1 löscht sich gelegentlich von alleine hat das jemand schon an seiner gehabt oder mal davon gehört.


    War an der tanke habe Trip 2 gelöscht Trip 1 lasse ich immer ein Jahr drin so Trip 1 hatte Ca 980 km drauf. Trip 2 0 km nach 80 km fahrt Pause und dann hatte Trip 1 63 km und Trip 2 80 km.


    Woran kanns liegen Tacho defekt oder Signal vom radsensor (kein Ausfall von Abs oder der Geschwindigkeit) während der Fahrt. Und die gefahrenden Kilometer sind auf
    den gesamtkilometern drauf.


    MfG

    Bub fährst du auf einem Parkplatz oder warum hast du hundert Meter Platz zum rutschen auf meinen stecken meistens Landstraße ist nicht so viel Platz und ob du mit oder ohne Leder einen Baum oder eine Leitplanke triffst ist denke ich egal da habe ich mit meinen protektoren mehr Schutz


    So habe fertig werde zum thema nix mehr schreiben ist mir zu blöd einfach mal Frage lesen und dann antworten Rest versteht sich von selbst

    Gude


    Habe das gleiche Problem.


    Beim bremsen muss ich immer denn Fuß von der raste nehmen .weil ich meinen
    Fuß nich hoch genug bekomme (Hebel schon so weit wie möglich unten) fahre jetzt ein Jahr so und werde mir jetzt einen anderen Auftritt für den Hebel fräsen lassen der tiefer ist. damit ich denn Fuß beim bremsen auf der raste lassen kann.

    Ich fahre mit offroad Kleidung
    Helm Fox
    Oberteil Fox
    Hose Fox
    Schuhe Sidi
    Handschuhe Fox
    Knie/schienbein,Ellenbogen Brust und rücken protektoren von alpinestars


    Denke schützt mich genauso gut wie ne lederkombie


    Jeder soll fahren was er will finde die immer wieder dummen scheiß Kommentare hier echt langsam zum kotzen er wollte nur wissen wie wir anderen fahren aber dann immer eine mega Diskussion darüber warum wer was trägt nervt.


    Mfg

    Gude,


    Bei mir allerdings eine Smc-r war's die Getriebe ausgangswelle.
    Händler sagte ist normal ich also drauf bestanden (habe direkt mit ktm gesprochen) das es neu gemacht. Wird siehe da kein Ölverlust mehr.

    Also bis jetzt bringen mich die antworten nicht Wirklich weiter was soll ich denn nun tun


    Zum Leo ja habe denn genommen weil der 100% legal ist bei uns hier wird viel kontrolliert deswegen der und ob ich 2 oder 3 ps weniger habe ist mir egal.


    Also was nun kann man bei der 2014er einen in lauf machen (und auch für den gasgriff) oder nicht.


    ODER SOLL ICH EINFACH SO FAHREN OHNE ETWAS ZU VERÄNDERN

    Hallo und danke für die schnelle Antwort


    Ich habe einen leovince One mit kat montiert bin bis jetzt noch nicht gefahren weil die Batterie ausgebaut ist. Mapping ist original probiere es erst mal mit original mapping.


    Will nix kaputt machen deswegen lieber ich lieber nach.


    Mfg Marcel

    Hallo


    da das meine erste KTM ist habe ich eine Fragen bezüglich dem in lauf da ich einen neuen ESD drauf habe muss ich einen in lauf machen oder? wie geht das habe gelesen das es so geht ist das richtig.


    ANLEITUNG IN LAUF



    [*]Kalter Motor
    [*]Stromlos machen, um Speicher zu löschen - Batterie abklemmen oder einfach Hauptstecker/Sicherung ziehen oder flashen mittels KTM-Diagnosestecker oder TuneECU: anmerkung: dies ist nicht notwendig
    [*]Zündung ein und 10sek warten, auch nicht notwendig
    [*]Zündung aus, auch nicht notwendig
    [*]Ab hier stimmst allerdings
    [*]Strom wieder anschliessen - Batterie anklemmen bzw. Hauptstecker/Sicherung einstecken
    [*]Zündung an und Motor starten
    [*]Motor min. 15 max. 16 Minuten laufen lassen – NICHTS anfassen oder machen mit dem Motorrad. Sollte der Motor ausgehen, neustarten ABER Zeit wird einfach weiter gerechnet
    [*]Zündung aus – fertig!


    Hoffe ihr könnt mir helfen.



    MFG Marcel

    Hallo


    Meine Erfahrung mit meiner 690 SMC-R 2014


    Gekauft im Februar nach Ca 20 Km Ölverlust an der Getriebeausgangswelle gemacht und 3 mal wieder undicht. Kupplung geht sehr schlecht und war auch schon undicht TOLL WENN MAN DANN IRGENDWO STEHT. Starkes Geräusch der der Steuerkette (Jetzt Leichtes Quietschen). Aktuell Geräusch aus dem Steuerlager und Starker Ölverbrauch ca 1L auf 1500 Km fahre sie immer warm und dann wie es sich gehört Händler sagt ist OK wer`s GLAUBT!!! Ach fast vergessen der Behälter für das Kühlwasser ist undicht und tropft auf den Kühler. Beim Schalten von 4 in 5 immer Lehrlauf dann ein knall siehe da 5 Gang drin.


    Bin sie im Stark Regen nach hause gefahren danach Aussetzer beim Gasgeben 1 Woche gestanden dann ging sie wieder 1a.


    Aktueller Kilometer stand 5800Km


    Habe mich schon bei meinem Händler beschwert ihm egal ist ja verkauft habe mich auch schon bei KTM Gemeldet denen auch egal.


    Auch die Verarbeitung ist eine Schande schrauben teils zu kurz deshalb verloren Rahmen schlecht Lackiert und Geschweißt


    So und Jetzt fahre ich meinen Japaner weiter die läuft und läuft und läuft. Aber abgeben will ich die KTM auch nicht so viel spaß hatte ich mit keinem anderen BIKE!


    deswegen Winter umbau.



    ABER NIE WIEDER EINE NEU KTM ODER GEBRAUCHT



    Ready to Race sieht anders aus.