Wenn alles fertig ist würde ich direkt ein kastel kit nehmen
Ich war mit den kit bei meiner 690 mehr als zufrieden und ich würde dich auch gerne wieder besuchen diesmal dann mit moped
Beiträge von Microexcel
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Ja das is in der tat ne einfallstelle.. Ein grund für materialanhäufung oder zu wenig nachdruck im spritzguss ...
Dein händler sollte es versuchen weil bei einer sichtfläche ist es schon sehr schwach... Sowas nicht in griff zu bekommen
Eine optimierung im Werkzeug ist möglich aber es kann natürlich auch sein das wen dein händler einen anderen satz bestellt ausneinern späteren produktion oder früheren das es weniger ist bzw auch mehr -
Ich hatte auch dieses rubbeln auch bei schneller sowie langsammer fahrt.. Ich hab EBC goldstuff bremsbeläge montiert und die sache is so gut wie weg
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Sehr interessant werd ich dem nächst mal
Nachschauen☺️ -
Mal abgesehen von der mehrleistung.. Wie läuft sie den so im normalbetrieb? Läuft sie auch ruhiger also ruckfreier im unteren drehzahlbereich?
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Also mein ktm händler meinte es sei nicht möglich das motorrad zu drosseln
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Wie siehts aus wenn ich sie jetzt noch schnell drosseln lasse? Darf ich sie dann weiter fahren?
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Ja ich hab halt die möglichkeit jetzt die maschine günstig zu bekommen darf aber erst nächstes jahr offen fahren und deswegen muss sie bis nächstes jahr halt gedrosselt sein
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Hi leute ich hab mal eine frage: ist es möglich die super duke auf 48 ps drosseln zu lassen?
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Soo heute war es soweit kastlkit verbaut
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Danke für die schnelle antwort☺️ Ich hab da noch eine frage
1. wenn ich mit originalmap fahre ,pp luftfilterdeckel und remus hexacone komplettanlage inkl.kat läuft sie dann zu mager?
2 wenn ich jetzt das evo 1 mapping drauf spielen lassen würde mit der oben aufgefürten zusammenstellung mit kat was würde da passieren? -
Hi ist den das evo 1 mapping für die smc 2015 schon verfügbar beim ktm händler?
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Hallo guten abend