Beiträge von HappyH


    Hallo,


    habe ich schon geschrieben... Ja geht mir auch so, sobald Du auf Offroad-modus wechselst ist das Klacken vorbei, ist also Fahrwerksspezifisch und nicht das LKL.


    Greetz Andreas


    Das habe ich auch bemerkt. Wenn's mal etwas zügiger voran geht kann ich den Offroad-modus nicht gebrauchen. Selbst bei normaler fahrt ist mir der Modus zu schauklig. Der Street-Modus sollte mit Asphalt aller Art fertig werden. Ich denke KTM müsste hier noch nachbesseren.

    Fahre seit nun 6 Wochen eine SA und hab mittlerweile 2.600 Km gefahren. Bin mit dem Fahrwerk nicht so zufrieden. Besonders bei etwas schlechteren Straßen macht sich die Federung manchmal mit einem lauten KLACK bemerkbar. Dieses wurde auch in verschiedenen Testberichten bemängelt. Sonst ist das Ding der Hammer :sensationell:


    Geht das anderen SA Fahrern ähnlich????

    Hallo!


    habe seit 3 Wochen meine 1290 SA. Leider musste ich neben der hier diskutierten Unruhe in der Lenkung zwischen 50 - 100 km/h auch einen Verlust der Kühlflüssigkeit beim Händler reklamieren.


    Leider brachte ein Nachziehen keine Abhilfe und es wurden alle Schellen erneuert.


    Lt. Werkstatt sind die Durchmesser der Verbindungen zu klein und die verbauten Schellen können deswegen nicht korrekt abdichten. Diese sind nun gegen neuen "bessere" ersetzt worden.




    Ist das Problem bei anderen SA bekannt?