Beiträge von Uvular
-
-
-
Wenn jemand ein Adapterkabel suchen sollte, ich habe eins über, und zwar das mit 4 Pinbelegung CAN High CAN Low Masse +12V
-
Hallo Zusammen,
möchte einen Drehzahlmesser der eigentlich für induktive Abnahme gedacht ist, am gelb weißen Kabel des KW Positionssensor anschließen nur welches Signal liefert dieser?
690 SMC-R aus 2020
Den DZM kann ich wie folgt einstellen
2 RPM Signal per 1 Ignition
1 RPM Signal per 1 Ignition
2 RPM Signal per 3 Ignition
1 RPM Signal per 2 Ignition
2 RPM Signal per 4 Ignition
1 RPM Signal per 3 Ignition
1 RPM Signal per 4 Ignition
1 RPM Signal per 5 Ignition
1 RPM Signal per 6 Ignition
Vielen Dank
Grüße Matthias
-
Hallo Zusammen,
an alle Profis hier
gibt es eine einfache Möglichkeit (z.Bsp. mittels einer LED), mir nur den 6. Gang anzeigen zu lassen. Suche da eine Lösung für meine 19er SMC R
DankeMatthias
-
Perfekto danke
Über welche Alternativen zu den Blizzard hast Du bei Deiner Entscheidung nachgedacht?
-
Oh super
Danke
Welchen Hitzeschutz hast Du montiert?
-
Hallo Basti,
deine Lösung finde ich cool
Was ist das für eine Scheibe?
Suche noch eine Tourenlösung für meine SMC R 2020
Danke
Matthias
-
Hallo Zusammen,
viellicht kann mir hier jemand sagen, ob die Enduristan Blizzard L (nicht XL) an 690 19- mir ori ESD passen und ob ein Hitzeschutz benötigt wird.
Fotos wären toll

Danke
Matthias
-
-
Servus Tom, Hallo Zusammen,
sehr gutes Thema hier, Daumen hoch.Vielleicht hat jemand hier eine Idee zu meinem Ladeproblem.
Habe mir ein Cubot Quest Outdoor Android (nicht QI fähig) zum Navi mit Kurviger umgebaut. Funktioniert alles top, außer das Laden. Das originale USB C Kabel hängt an der originalen USB Ladebuchse 5V 2,1 A an der Lampenmaske. Leider funktioniert das Laden während der Fahrt nicht zuverlässig, da der USB C Stecker an der Buchse am Handy vibriert.Hat jemand eine Idee, welches Kabel die Vibrationen aushält oder ob der Umbau auf QI Ladung das Problem lösen könnte.
Gibt es ein Flachbandkabel USB C auf normal mit dem kleinen Stecker in folgendem Link
Recht herzlichen Dank im Voraus und Grüße
Matthias -
Hallo Zusammen,
ich habe noch folgendes Verbindungskabel gefunden
Was ist der Unterschied zu dem aus Beitrag #6?Passt angeblich auf die 20er Super Duke
Ich selbst habe eine 20er SMC R
Danke und GrüßeMatthias
-
Danke Marco
Die Antwort auf Deine 2. Frage wäre auch für mich interessant ? -
Frage an alle Android Nutzer:
Werde mir ein 2. Handy nur für Navi und OBD auf Android Basis an den Lenker schnallen
Nehme ich bei dem Betriebssystem ein BT oder WLAN Dongle?
(mit iOS hatte ich Wlan)
dankeMatthias
-
Top Info
Danke Stefan
-
vielen Dank
Mit dem Teilekatalog habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt -
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne wissen, ob sich die Stoßdämpferanlenkung hinten bei der GT analog verändert hat MY19 zu MY20 wie bei der SDR?Vielen Dank im Voraus
Matthias
-
Zusatz mobile Daten trotz WLAN Dongle:
Es ging bei mir aber noch einfacher als oben im Link beschrieben. Als ich mich mit dem WLAN des OBD Steckers verbunden hatte, kam eine iOS Abfrage: Ihr WLAN scheint nicht mit dem Internet verbunden zu sein, stattdessen mobile Daten benutzen? —> JaThema erledigt
-
Hallo Ralf,
hast PN
GrüßeMatthias