Beiträge von Malyndor

    Uups, dass ist ja meine Sitzbank (Bild 1-4)


    Moinsen Ralph, auch wenn ich jetzt tratsche (#257): ich möchte dir ein kurzes Feedback geben: sie fühlt sich sehr gut an!


    Ok, bei meinen ersten Kilometern hat es ausnahmsweise mal nicht bei uns im Norden geregnet (Dichtigkeitstest) und meine Exverlobte saß bei der Testrunde nicht auf dem Kürbis, aber für mich passt es! Und das ist ja wohl entscheidend:grins:


    Danke für die nette Kommunikation und die tolle Handwerksarbeit! :sensationell:


    Ich möchte kante_1050 nicht in den Schutz nehmen, da mir seine anmaßenden Reaktionen absolut nicht gefallen,

    aber in seinem letzten Satz in #1 hat er sich bereits bei allen mit mehr Hubraum entschuldigt und nur die 1050er Fraktion

    angesprochen!


    #kante_1050 fahr deine Mopete immer heil nach Hause und freu dich über "dein" tolles Zweirad!


    Und alle anderen mit mehr Hubraum lesen trotzdem mit und schmunzeln (freundlich ausgedrückt) und denken sich ihren Teil!

    Aber nur über dich und definitiv nicht über die Kutscher einer 1050er, weil ist ja ein geiles Motorrad!


    Ein paar Gedanken von mir :kapituliere:

    Moinsen,


    ich habe bei den guten Konditionen auch zugeschlagen und tausche meine 1190 gegen die 1290 SAS: Dienstag wird sie mir für kleines Geld geliefert und gegen meine treue 1190 getauscht. Wider erwarten brauche ich sie aber erst im Frühjahr anmelden! War bisher ein perfekter Deal.

    Das ist wie hungrig einkaufen, aber nicht essen zu dürfen oder ... , ok jetzt würde mein nächster Vergleich abgleiten! :grins:


    Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude :peace: