Beiträge von enrian115

    Hallo bin ma wieder hier nach eine langen pause !!!! :winke:
    Also Hab mir eine lc4 640 Prestige Baujahr 2006 gekauft als Zweit mopet , :peace: Sie stand ein Jahr nur rum der besitzer hat sie kaum gerürt nach dem kauf ,
    sie hat nur 6400 km auf dem tacho. original ...... so sieht die wirklich aus 100% :Daumen hoch:


    Leider wenn ich sie an mache läuft sie unrund sie sie läuft aber net gut, Ich vermute Vergaser düser sind ablagerung rester drin !


    da ich mich noch nie mit Vergaser Außernander gesetzt hab frage ich euch :knie nieder:
    - Was eine bedüsung sollete man für den mikuni vergaser wehlen
    - Wie vergleiche ich was ich einbauen lasse , was ist was für düse


    ich möchte das mein original vergaser bestens eingestellt wird Agresives verhalten ist mir am liebsten ! :sensationell:
    danke in vorraus !! LG Enzo



    hallo


    so es ist soweit hab ein termin am 09.06 beim tüv mit meiner ktm 640 voll abmahne!
    AUF WAS SOLL ICH ACHTEN !!


    1-welsche reifen darf ich drauf haben? Größe ist klar aber gibt es eine Freigabe bestimmte reifen?
    2- wenn ich den ersten gang einlege und losfahren will geht sie nicht aus wenn der seiten ständer unten ist :nein: ist das ein Problem oder ist es bei den normal?


    danke

    hallo weiß jemand ob ich für die ktm lc4 640 prestige bj 05-06 technische Daten platt als pdf oder ne andere vorm bekomme ,
    möchte zum tüv und da das eine italienische is muss ich ne voll abmahne machen da kann ich es vor legen


    vielen dank :wheelie:

    Hallo , hoffe es gibt :grins: ne Antwort !!


    bin heute ganz genau auf die min. 1:49,59 in wald cross fahren mit meiner 450 rmz
    leider irgendwann, blieb ich stecken und auf einmal kommt weißer heiser dampf aus dem kühler entlüftungs schlauch. sa machte ich die Maschine 10 min aus und dann hab ich sie an gemacht und weiter gefahren aber halt wieder zum stütz punkt .... wo ran kann es liegen hab alles vopr der qfahrt geprüft !


    danke
    ich weis das is keine ktm aber hab mehrere Motorräder unter andren auch ktm vieleicht könnt ihr mir ne mögliche Ursache nennen ! :applaus: :applaus:

    vielen dank für die schnelle Antwort!



    also wenig Kühlflüssigkeit ausgeschlossen ! verstopften Kühlkanälen denke ich nicht! dauernd schleifender Kupplung würde ich denke merken aber ich hab ne neue und muss sowieso öl wechsel dann kommt grad ne neue rein ! hohe Reibung durch zu wenig Getriebe oder Motoröl auf gar kein Fall da müsst ich geistig behindert sein :nein: ha ha !! ein Defekt der Wasserpumpe Das könnte Möglich sein aber muss noch heraus finden wie die prüf Methoden sind ! aber wenn die im arsch wäre dann würde es richtig Brenn nach 1:49:00 im wald hacken oder!? magerer Vergaserabstimmung Das kann sein weil der ist nicht richtig eingestellt!! (erkennbar an weißer Zündkerze) ???ß
    das verstehe ich nicht ? erkennt man es an der Zündkerze? wie ??



    danke dir noch mal !

    Hallo , hoffe es gibt :grins: ne Antwort !!


    bin heute ganz genau auf die min. 1:49,59 in wald cross fahren mit meiner 450 rmz
    leider irgendwann, blieb ich stecken und auf einmal kommt weißer heiser dampf aus dem kühler entlüftungs schlauch. sa machte ich die Maschine 10 min aus und dann hab ich sie an gemacht und weiter gefahren aber halt wieder zum stütz punkt .... wo ran kann es liegen hab alles vopr der qfahrt geprüft !


    danke
    ich weis das is keine ktm aber hab mehrere Motorräder unter andren auch ktm vieleicht könnt ihr mir ne mögliche Ursache nennen ! :applaus: :applaus:

    hallo .
    hab ne prestige bj 05 aus italien , will deutsche papiere,, ein kollege sagte mir das der prüfer bei der vollabnahme technisches daten blatt erstellen muss, und weil er da rum suchen muss im int. kostet es mehr kann ich ihn was mit bringen bzw, den daten blatt was im int. is aus drucken und vor zeigen ? hift es wer weis was ???
    LG

    Hallo Mein ktm rider ;)
    habe ein sehr schönes Problem!!


    habe eine ktm lc4 640 bj 01 :respekt: , und an einem sehr schönen warmen tag ging ich fott mit ihr, fuhr in schotten die bergen hin und her ,, dan stellte ich an einer kneipe am Straßenrand meine muschi hin ....
    als ich weiter fahren wollte mach die (EIN LAUTES MOTOR GERÄUCH) Das hört sich an ob was Reibendes is Lager im Getriebe vermutlich, trotz alem hatte sie die volle Leistung.. Hat einer eine Ahnung was es seien könnte ?
    möchte es selbst machen und brauche eure antworten und eventuell eine Möglichkeit wo ich die Motor Anleitung zum zerlegen und wieder aufbau finden könnte


    danke Leute
    gruß enzo :wheelie: