Vielen Dank dafür!
Beiträge von tomb
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Hallo,
hat jemand einen Schaltplan einer EXC, auf dem der neue Tacho (mit den 3 integrierten Kontrolllämpchen) ist?
Beim Alten sind es nur 3 Steckanschlüsse:
-2-polig Raddrehzahlgeber
-3-polig Spannungsversorung
-4-polig Anschlussmöglichkeit für HandleBarSwitchKann mir jemand sagen ob der vierte Steckanschluss, eben nur für die Kontrolllämpchen ist oder, ob es einfach irgendwie anders verpolt wurde..?Schaltplan KTM EXC 300.png
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Es gibt CNC Fußbrems- und Schalthebel von RACEFOXX, die man einstellen kann.
Sind meiner Meinung nach nicht nur angenehmer zum fahren, sehen auch noch in orange eloxiert sehr geil aus
Ansonsten gibts die auch in mattschwarz.Sind halt nur relativ teuer, wenn man nicht unbedingt neue braucht
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So weit ich mitbekommen habe is Radical Racing grade an nem GP Carbon für die 2017er Duke
https://www.instagram.com/p/BW…by=radicalracing_official -
Hallo,
ich hatte das selbe Problem an meiner 2012er Duke 690. Ebenfalls ein metallisches Kläppern in Nähe des Motors. Bei näherer Betrachtung und lesen dieses Beitrags, ist uns dann aufgefallen, dass es etwas im Vorschalldämpfer sein muss.
Kurz und knapp: Haben das Teil aufgeflext und gesehen, dass es einer der beiden KATs im Vorschalldämpfer war, der sich gelöst hat.
Der hintere rote Kreis auf dem Bild im Anhang zeigt die Stelle, auf der der etwas kleinere KAT saß und der rote Kreis an der Ausgangsstelle von dem sichtbar offenen Rohr im Dämpfer zeigt die Stelle des etwas größeren KATs.
Der kleinere muss sich bei mir gelöst haben, denn er war lose in diesem Rohr und wurde nur noch durch den größeren, noch festsitzenden KAT im Rohr gehalten. Daher also das metallische Geräusch.Haben dann wie man sieht beide KATs entfernt und alles wieder verschweißt (das Rohr im Inneren wieder zusammen und die Platte die wir abgeflext hatten wieder an Position).
Nun nach dem Montieren ist das metallische Geräusch weg und der Sound um einiges besser.Meine Frage hierbei wäre, kann das reine Entfernen der beiden KATs zu einem Leistungsverlust führen? (Mit 48 PS merke ich zumindest keinen.)
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Hi! Ich habe den Radical Racing GP Carbon an meiner 125er Duke verbaut und bin mehr als zufrieden.
Die Optik ist der Hammer.Soundtechnisch ist es meiner Meinung nach auch der beste Auspuff für die Duke, den ich bis jetzt gehört habe. Können Leo und so weiter meiner Meinung nach nicht mithalten.
Ohne Killer ist das Teil sogar lauter als die Superduke mit Akra
Wenn du den Sound mal hören möchtest schau doch gerne mal hier vorbei: https://www.youtube.com/watch?v=WSowkvVqmO4&t=84s
Skip einfach zu Minute 4:55.Hab da mal ne frage.
Und zwar habe ich mir den Radical racing gp carbon für meine Duke 125 gekauft. Aber als ich sie verbauen wollte scheiterte ich an der schelle denn diese ist zu groß für das zwischenrohr. Es wurde auch keine andere mitgeliefert.Der Vorbesitzer meines Auspuffes hatte das selbe Problem und hat dann einfach hobbymässig ne Stahlstange hingeschweißt. Habe das dann mit Hilfe des Schweißers in unsrer Firma etwas professioneller gemacht und nun sitzt das Teil Perfekt und sieht gut aus.
Bilder folgen die Tage!
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Danke ja aber dafür ist man dann umso aufmerksamer
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Ich hab eloxierte Leverguards dran
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Hab mich jetzt entschieden die Ori-Spiegel wieder zu verwenden, allerdings nicht so "fühlerartig" nach oben.
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Also ich fahre jetzt so seit Anfang 2015 und es ist alles perfekt
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Kauf dir einfach für ein paar Euro ne H4 Lampe mit BA20D-Sockel und tausch sie gegen die in der PP-Maske aus, dann hast du die gleiche Helligkeit wie bei der H4 Lampe in der Orgi-maske :)
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Wollte auch mal meinen Senf zum Thema Dekor dazu geben
Gruß tomb -
Doch ich muss allerdings unter meinen Armen durchschauen :D
Dann kann ich rechts und links an meinem Körper vorbeischauen -
Hab ich auch gedacht, aber ich hab welche mit ner extremen Wölbung gekauft. Erstaunlich was das ausmacht:)
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Hey, ich habe meine so, weil ich nicht wollte, dass die so auf dem Lenker "draufkleben" :)
Gruß tomb -
Weist du noch mit welchem Anzugsdrehmoment du das 13er Zahnrad draufgeschraubt hast? Oder hast du einfach nur so angezogen?
VG
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Erstmal vielen Dank!
Okay werde die Suchfunktion nutzen, muss allerdings sagen, dass es manchmal echt schwer ist die richtigen Worte zu kennen um den Beitrag zu finden, den man haben möchte...
Außerdem muss ich mich bei dir noch für die Anmerkung, dass in der PP Maske am sinnvollsten ist eine H4 Lampe mit BA20D-Sockel zu verwenden bedanken. Konnte eine ergattern -
Hallo zusammen!
Da mein Vater, den einige vielleicht kennen (hadet) mich auf diese Seite aufmerksam gemacht hat habe ich mich nun angemeldet.
Ich muss wie so oft das leidige Thema Auspuff bei der KTM Duke 125 ansprechen. Da ich kein "Hohlraum" mitten im Rumpf der Maschine möchte, kommen Akrapovic, LeoVince und co. erstmal nicht in Frage. Im Internet hab ich dann einen echt günstigen Originalauspuff gefunden und gekauft. Da ich trotzdem gerne den Sound aufbessern würde komme ich nun zu meiner Frage:Ich würde den hinteren großen Teil des Auspuffes aufflexen, das Dämmmaterial herausnehmen und ihn wieder zusammenschweißen. Da ich schon von Endgeschwindigkeitsverlust durch Veränderungen am Auspuff gelesen habe, ist meine Frage ob es möglich ist, dass das passiert? Muss ich wegen dem KAT auf etwas achten?Anbei habe ich noch ein paar Bilder meiner Duke.
Danke für eine Antwort.
Gruß tomb