Beiträge von ONTOUR

Naja bei uns sind die blauen in luxemburg sind etwas toletranter hier fahren viele mit umbauten zb nummernschildern!Wir können ons BIS JETZT NOCH einiges erlauben!hoffentlich noch etwas länger!kollege wurde mit seiner 50ccm aprilia im dorf mit 75km/h angehalten worden die rücklampe war kaputt u.s.w das einzige was sie sagten lassen wirs dieses mal gut sein aber das naischtse mal kommst du nicht mehr so davon hehe:daumen hoch: :grins: :zwinker: :prost:

gruss

Hallo danke vielmals für deine schnelle antwort deine arbeit sieht wirklech geil aus aus glückwunsch wo hast du die heckleuchte her?kanns du mir ein foto schicken von der heckwanne?hast du noch fotos wie du deine arbeitsschritte forgegangen bis für den umbau!!hast du eine email schick dir mein umbau wo ich mich letzten samstag amüsiert habe:ja: :prost:

Hallo ich bin auch auf der suche nach solch einer heckwanne und hast du deine schon bekommen?

was hat sie denn gekostet?
    Und welche heck umbaute hast du vorgenommen ich bin nemlech auch auf der suche für ideen für eine heckumbaute!
    Fahre eine schwarze ktm 640 LC4 2006 hast du keine fotos von deiner umbaute?
    wenn ja kanns du mir bitte fotos zeigen?

Hallo KTM freunde ich hab ne frage suche schon seit längeren fur meine KTM LC4 Bj.2006 ein Verkürzten Kennzeichenhalter aber vergebens man findet hauptsächlich nur für japanische maschine könnte mir villeicht jemand einen Link ageben oder wo ich sons so was finden könnte villeicht hat jemand einen umbau schon vorgenommen!!Ich würde mich auf jeden fall auf eure hilfe freuen herzlichsten dank :daumen hoch: :grins: